aqua
luftfederung

Smart 450 in Garage oder Kastenanhänger


Ludwig50 am 15 Sep 2020 20:02:04

Der Smart "an sich" ist ja schön schmal, leider lassen sich die Ohren nur minimal einklappen.

Hat da schon jemand eine Lösung gegen ?

D A N K E

Ludwig


jorgito am 15 Sep 2020 20:54:48

Ich fahre den Smart auf dem Anhänger....wunderbar. Würde mir meine Heckgarage damit nicht zu ballern, den Platz benötigt man für andere Dinge !!!

hampshire am 16 Sep 2020 08:51:05

Ich würde den Anhänger bevorzugen - es sei denn Du hast eine dieser Garagen im Unterboden zwischen den Achsen. Dann allerdings würde der 452 besser passen.

Anzeige vom Forum


pfeffersalz am 16 Sep 2020 08:59:42

Hallo Ludwig, hast du nicht gerade erst so ein Riesen Wohnmobil mit Ferrari-Garage gekauft? Statt Smart ein Super7 wäre mein Tipp. :lol:


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wo verbringe ich meinen ersten Winter?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt