Bei angezogener Handbremse quietscht es erbärmlich wenn man sich im Wohnmobil bewegt!
Die such im Internet enthält nichts brauchbares. Blattfedern geölt (Aufnahme). Das Geräusch kommt aus der Bremse.
|
Bei angezogener Handbremse quietscht es erbärmlich wenn man sich im Wohnmobil bewegt! Die such im Internet enthält nichts brauchbares. Blattfedern geölt (Aufnahme). Das Geräusch kommt aus der Bremse.
Hallo, habe auch dieses "Problem". Fzg. Daten sind ähnlich, dann kann ich ja auf das ölen verzichten :lol: Soll sich Fiat die Mühe machen mit der Suche und beim nächsten Service abstellen.
Das Problem habe ich bei unserem Baujahr 2020 mit 4000 km jetzt auch. Zusätzlich hatte die Handbremse nicht richtig funktioniert. Ich war deswegen in der Fiat Werkstatt, die haben die Handbremse nachgestellt, die funktioniert jetzt ausreichend, könnte besser sein, das Quietschen ist geblieben! Der Werkstattmeister meinte, ich solle Mal ein Stück mit angezogener Handbremse fahren, damit sich die Beläge einschleifen, das habe ich gemacht das hatte jedoch nur kurzfristig etwas gebracht. Da muss deshalb noch etwas geschehen! Gruß Hans Hallo: Das quitschen der Handbremse hängt mit der Konstruktion zusammen und kommt daher weil sich das Fahrzeug mit angezogener Handbremse etwas bewegen läßt. Eine gute Werkstat kann das zusammen mit einer korrekten Einstellung lösen!! einen sonnigen Sonntag wünscht KH |
Anzeige
|