xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mercedes Sprinter La Strada Regent Aufstellfenster defekt

Petrosch am 26 Sep 2020 15:40:49

Hallo,

Ich bin neu hier in diesem Forum, und bin mal gespannt ob ich hier weiterkomme?? Bei unserem Mercedes Sprinter La Strada Regent Baujahr 2001 ist das Aufstellfenster auf der Fahrerseite gebrochen, und nun ist es Baujahrbedingt schwer ein Ersatzfenster zu bekommen! Die Ausschnittsmasse in der Karosserie für das Fenster, bzw. wo der Dichtgummi drauf ist, betragen ca. 106cm x 60cm! Das Fenster war von der Firma Langlotz (laut La Strada insolvent). Die Zahl 2267 ist darauf noch zu erkennen! Ein Schiebefenster wäre natürlich auch eine gut Option! Kann mir hier der/die ein/e oder andere Experte/in weiterhelfen, wo ich ein Ersatzfenster dieser Größe finden kann ?

Lieben Dank im Voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BlazerK5 am 02 Dez 2020 14:12:11

Hallo Petrosch,

ich habe offenbar das gleich WoMo (La Strada Regent L) wie Du und das gleiche Fenster. Und ich suche auch einen Ersatz. Eine denkbare Lösung wäre ein etwas größeres Fenster zu suchen und die Fensteröffnung zu vergrößern. Da gehe ich aber erst im Frühjahr dran.
Wie können wir uns kurzschließen?

Gruß Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Peugeot J5, wie massiv ist der Wasserschaden?
Dachluke Quipon SKY 40x40 Geräuschentwicklung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt