Hallo zusammen,
der Resturlaub steht an. Ab nächstem Mittwoch sind wir für ca. 14 Tage unterwegs. Das Ausland ist uns zu gefährlich, also läuft es auf Deutschland raus. Im Süden wohnen wir, den Osten haben wir schon und die Küsten sind mir zu weit zu fahren. Der grobe Plan ist also am Mittwochabend in der Region Karlsruhe zu landen und von dort aus durch das Saarland und Rheinland-Pfalz zu touren. Ende der Tour soll der Nürburgring sein. Mal schauen, was der Carado für ne Zeit in den Asphalt brennt.
Jetzt suche ich hier Tipps für Unternehmungen und Stellplätze oder Campingplätze.
Interessen sind Shoppingmalls und Outlets, schöne Innenstädte zum Bummeln, Wellnesstempel, Kanufahren (darf auch ein Tretboot sein), alles was mit Motoren zu tun hat. Eher nicht so gefragt sind Kirchen und Klöster, Museen (außer mit Autos drin), stundenlange Wanderungen.
Camping- und Stellplätze werde gleich doppelt so toll, wenn es etwas Besonderes zum Essen oder Trinken gibt. Oder Tiere (zum Streicheln oder anschauen, nicht zum Essen.)
Wer also hier gute Plätze bei Winzern oder auf Bauernhöfen kennt, möge gerne etwas beitragen.
Ich danke schon mal im Voraus für Eure Inspirationen.
Michael