chrisc4 hat geschrieben:...wenn die blaue Lampe blinkt, das Navi einschalten, hast du die Reihenfolge eingehalten?
Ich würde auch den Einschaltknopf am Navi für 10 Sekunden gedrückt halten, damit wird da Navi wirklich komplett neu gestartet.
Schon hundert mal. Die blaue Lampe blinkt, ich schalte das Navi ein (kompletter Neustart), dann passiert nichts. Ich gehe dann auf Kamera einrichten, dann sucht er und sucht und sucht, dann steht als Überschrift Kamerakopplung, nach ewiger Zeit kommt dann die Meldung "Kamera nicht gefunden, Unterstützung finden Sie im Benutzerhandbuch ...bla blabla "
.
Neuer Versuch: Dann kommt die Meldung: Entnehmen Sie die Batterien, legen Sie wider ein um den Kopplungsstatus der BC 40 Kamera zu aktivieren Led Blinkt blau) und wählen sie ok .....
Dann koppelt er wieder und dann koppelt er schließlich erfolgreich, in der Statusleiste oben steht dann Kamera1, der Bildschirm wird schwarz und der Cursor sucht sich zu Tode.
Irgendwann breche ich dann ab und unter drahtlose Kamera 1 ist nur BC40-1916 eingetragen, d.h. das Navi kennt die Kamera nun, hat auch die Kopplung erfolgreich durchgeführt, nur das Bild senden an die Kamera funktioniert nicht.
Das Spiel kann ich hundert mal wiederholen, die Kamera wieder löschen vom Navi, neu suchen ........immer mit dem gleichen Ergebnis. Dabei spielt es auch keine Rolle ob ich das Navi kurz schlafen lege oder ganz runterfahre.
Wenn das Problem noch Niemand hatte, werde ich leider den Support von Garmin anrufen müssen.