aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Beleuchtung Hehn Wohnmobil 2002

Stellinetta am 30 Sep 2020 13:36:52

Hallo, wir haben ein älteres Wohnmobil der Firma Hehn, die es bekanntlich nicht mehr gibt. Nun bin ich auf der Suche nach den Abdeckungen für die Seitenbegrenzungslichter, die nur aufgesteckt werden. Ich habe eine der Abdeckungen verloren. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fledermaus am 30 Sep 2020 13:43:54

Servus
Foto wäre hilfreich

andwein am 01 Okt 2020 17:49:56

Stellinetta hat geschrieben:Hallo, wir haben ein älteres Wohnmobil der Firma Hehn, die es bekanntlich nicht mehr gibt. Nun bin ich auf der Suche nach den Abdeckungen für die Seitenbegrenzungslichter, die nur aufgesteckt werden. Ich habe eine der Abdeckungen verloren. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

Schau mal hier: --> Link
oder suche bei "jokon"
Allerdings musst du eine komplette Leuchte kaufen, Gläser gibt es nicht einzeln. Und dann Abdeckglas und Fassung mit Vulkanisierband umwickeln!
Gruß Andreas

Anzeige vom Forum

JBWomo am 14 Okt 2020 18:48:01

Hallo, also ich habe diese Begrenzungsleuchten im Auto-Zubehörhandel bekommen. Musste allerdings eine komplette Leuchte kaufen.

Gruß
Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Sport Traveller - Schäden durch zu hohe Anhängelast?
Winterzeit ist Schrauberzeit umfassende Aufrüstung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt