aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

victron liegend verbauen

gecamper am 03 Okt 2020 07:27:35

Hallo ich wollte mal wieder etwas basteln
da mich meine fraron Akkus schon mal im stich gelassen haben kam mir nun der Gedanke was zuverlässiges zu nehmen.
Leider finde ich dann in der Anleitung von Victron Energy "Darf nicht liegend verbaut werden",hat das trotzdem schon mal jemand gemacht
oder kann jemand erläutern warum das so ist

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

stoppie am 03 Okt 2020 10:47:12

gecamper hat geschrieben:...... was zuverlässiges zu nehmen......Anleitung von Victron Energy "Darf nicht liegend verbaut werden" .....

Hier werden Sie geholfen: --> Link

Tip: wenn es zuverlässig werden soll ist es ratsam, die Montage- respektive die Einbauanleitung eines Produktes ernst zu nehmen.

gecamper am 03 Okt 2020 12:14:14

Also immer alles nach Anleitung?
Wer weiß den mehr warum MÜSSEN Victron Stehend ein gebaut werden.Wenn da rund Zellen drin sind ist das quatsch und wenn da Winston
drin wären könnte man die auch bei tieferen Temperaturen laden also welche Zellen sind verbaut

Anzeige vom Forum

nkag16 am 03 Okt 2020 15:23:40

gecamper hat geschrieben:... da mich meine fraron Akkus schon mal im stich gelassen haben ...

Hallo,
könntest Du uns mitteilen, welches Problem Du mit den Fraros hattest?

gecamper am 03 Okt 2020 16:16:00

tot von jetz auf gleich fraron wusste auch nicht warum die wurden getauscht seitdem gehts jetz wieder zwei jahre

nkag16 am 03 Okt 2020 18:32:58

Hm, danke, noch einer.
Kann man da Rückschlüsse auf das Produkt ziehen?

gecamper am 03 Okt 2020 19:24:10

kann man auch seinlassen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kontakt Batteriekabel Sicherung heiß
Liontron 150 Zellen 1 2 bzw 3 4
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt