xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ALDE 3020 Fehlermeldung geht nicht weg

Bakerman am 04 Okt 2020 15:10:47

Hallo ,
Bei meiner ALDE 3020 gehen die zwei gelben blinkenden Dreiecke nicht weg ! Es war keine Flüssigkeit mehr im Ausgleichsbehälter .Seit nunmehr 4 Jahren schau ich auf Grund dessen da das erste mal nach. ! Die Anlage ,so glaube ich ist dicht, aber ich bekomme die Fehlermeldung nicht weg und die Heizung springt auch nicht an! Bitte um Ratschläge !
Gruß Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Okt 2020 15:23:10

Wenn gas genug da ist isse kaputt

Fledermaus am 04 Okt 2020 15:30:52

Servus
Flüssigkeit hast du wieder aufgefüllt?
Aus und einschalten der Alde mit warten?
Ist Luft in den Heizungsrohren beim Boiler?
Bist du in der Zwischenzeit mit dem Womo gefahren, damit sich die Luft vielleicht aus dem Boiler entfernt
Zirkulationspumpe kurze Zeit auf Dauer schalten, vielleicht Schaft sie es das es durchreist.

Weis nicht ob das alles gut ist, aber ich hätte das alles probiert

Viel Glück

Anzeige vom Forum

Mann am 04 Okt 2020 17:27:58

wenn soviel Flüssigkeit fehlt denk ich schon das evtl. nee Undichtigkeit sein könnte. Ich würde die Anlage resetten, ich glaube das geht, steht auch irgendwo im Büchlein und / oder morgen vormittag mal in Röthlein anrufen, sind sehr hilfsbereit, auch am Telefon.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

iNet Box im Kreos 5009 MJ2020 nachrüsten
Gasflasche oder Gastank für die Reserverad-Mulde?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt