rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Durch Kroatien nach Montenegro?

goorooj am 06 Okt 2020 13:16:45

Hi,

ich sehe in Kroatien unten am Ende ein kleines Stück Bosnien dazwischen, muss man da zweimal über die grenze wenn man da in kroatien weiter runter und dann nach Montenegro/nach Ulcinj Ada/Bojana möchte? oder gibts da eine kroatien-kroatien fähre?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jokerFG am 06 Okt 2020 13:46:40

Du fährst dort einfach durch...

silverdawn am 06 Okt 2020 17:07:49

goorooj hat geschrieben:
muss man da zweimal über die grenze wenn man da in kroatien weiter runter und dann nach Montenegro/nach Ulcinj Ada/Bojana möchte?

Wenn du absolut nicht über die Bosnische Grenze willst kannst du die Fähre von Ploce nach Tripanj nehmen, dann bleibst du in Kroatien !

Gruß
Harald

Anzeige vom Forum

Jagstcamp-Widdern am 06 Okt 2020 17:39:41

ohne corona bemerkst du die 2x bih-grenze kaum!

alleswirdgut
hartmut

volki am 07 Okt 2020 12:04:53

Die Brücke die einmal diesen bosnischen Zipfel (Meeranschluss von BiH) umgeht, ist im Bau.
Ist in G-Earth zwischen Dubuka-I. Pelesiac gut zu sehen.

Ich habe ja diesen Zipfel in den letzten Jahren öfters passiert, war nie ein Problem. Da hatte die Grenze zwischen MNE und HR, nordwärts, schon ein grössere Stau-Problem

Aber was diese Brücke dann einmal kosten wird?
und der Umweg ist auch nicht zu verachten
und von einer neuen Strasse auf der I.Pelesiac, die dann diesen vielen neuen Verkehr aufnehmen soll, habe ich zumindest bis Ston (CP Prapnato) nichts gesehen :cry:

Nicht zu vergessen, für uns Diesel-Fahrer, hatte es in Neum 2 Tankstellen, die immer deutlich billiger waren, als in HR :!:
.

schneggenhaus am 07 Okt 2020 13:05:22

volki hat geschrieben:Ich habe ja diesen Zipfel in den letzten Jahren öfters passiert, war nie ein Problem. Da hatte die Grenze zwischen MNE und HR, nordwärts, schon ein grössere Stau-Problem
Nicht zu vergessen, für uns Diesel-Fahrer, hatte es in Neum 2 Tankstellen, die immer deutlich billiger waren, als in HR :!:
.

genau so habe ich es auch erlebt und hatten nie Probleme und hoffentlich bleibt es so. In Begleitung von Hunden weiss ich es nicht ob es da Auflagen gibt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückreise aus Kroatien Stellplatz
Insel Cres-Mali-Losinj - Ist im Moment jemand vor Ort?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt