aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen zu Xzent XF-270 gesucht

BaerR am 08 Okt 2020 15:43:23

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Hallo zusammen,

mein Händler hat in unseren neuen Laika als Navigerät ein Xzent XF-270 eingebaut. Nach den technischen Daten erscheint es mir recht ordentlich, wohl der Nachfolger des XF-220. Manches finde ich allerdings seltsam. Z.B. die USB-Anschlüsse auf der Rückseite, die auch für updates gebraucht werden. Ohne Verlängerung der Anschlüsse nach vorn "sehr" nutzlos.

Erfahrungen zu diesem Gerät habe ich im Netz noch nicht gefunden. Aber vielleicht hat Jemand hier im Forum auch das Gerät in seinem Wohnmobil und kann Erfahrungen berichten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

GeorgS am 09 Okt 2020 11:06:59

Hallo,

auch ich bin an Erfahrungsberichten am XZent X-F270 interessiert - bin gespannt auf Eure Meinungen!

Gruß

Georg

Christiant595 am 11 Nov 2020 09:49:15

Auch ich habe das X-Zent in meinem gebrauchten Wohnmobil vorinstalliert, bin allerdings nicht ganz so glücklich.
1. Empfang in DAB geht fast gar nicht, wobei ich hier die Antenne im Verdacht habe.
2. Das Gerät ist bei der Adresseingabe extrem langsam ( wirklich Buchstaben für Buchstaben)
3. Auch im bedienen ist das Gerät sehr träge
4. Ich habe ein I-Phone finde aber kein Carplay Funktion lediglich auf die Androidversion mit der entsprechenden App aus dem Appstore wird angeboten.
5. Update habe ich durchgeführt die Firmware und Navisoftware ist aktuell. Die hinteren USB Anschlüsse, wurden bei mir mit einem Kabel in das oberste Handschuhfach ( ganz Richtung Frontscheibe ) gelegt. Ich musste die Kabel auch zuerst suchen und dachte ich muss für das Update das Gerät ausbauen, wusste bis dahin auch nicht das da noch ein Handschuhfach ist.

Die Optik finde ich sehr schön, allerdings wie gesagt macht die Technik ( Chipsatz ) auf mich einen älteren-billigen Eindruck

Anzeige vom Forum

Arbu912 am 14 Nov 2020 10:17:50

Hallo zusammen,

noch eine Frage zum XF-270

Mich stört am meisten die Spiegelung im Display, hat einer von euch da eine passende Folie aufgeklebt die das Blenden beseitigt?
Oder eine andere Idee ?
Wollte schon manchmal nachsehen wo es lang geht und nicht nur hören, auch wenn es ein Radio ist :)

VG Armin

pepe27 am 15 Nov 2020 09:43:15

....und ich hatte schon die Hoffnung, das Spiegeln ist weg weil es doch wesentlich steiler eingebaut ist als das 220 :(

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ESX VNC730 FI-DUCATO vs Pioneer AVIC Z820 DAB C
Preisgünstige automatische Satanlage?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt