aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TEC Rotec TI593, Fiat Ducato 2 3MJT 130PS

sinje am 11 Okt 2020 19:17:56

Hallo liebe Wohnmobil-Gemeinde

Ich bin weiblich, über 50 und ohne männliche Freunde mit Wohnmobil-Erfahrung. Deshalb möchte ich gerne eure Meinung zu einem Wohnmobil erfahren.

Ich stehe kurz davor, mein erstes Wohnmobil zu kaufen und habe ein, aus meiner Sicht, günstiges Angebot gefunden:

TEC Rotec TI593, Fiat Ducato 2.3MJT 130PS
Erstzulassung: 08/2008
Kilometerstand: 38'000 km
Garantie: 12 Monate
Zustand: sehr gut
Preis: 33.900 CHF

Ich würde mich freuen, eure Meinung zu dem Wohnmobil generell und zum Preis zu erfahren.

Herzlichen Dank im Voraus :-)
Sinje

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hornberger am 11 Okt 2020 19:57:47

Hallo Sinje, schau Dir zur Orientierung mal folgende Seite an:
--> Link
Das von Dir favorisierte Fahrzeug ist recht alt (2008) und recht groß, wenn es nur allein oder zu zweit genutzt werden soll.
32.000 Euro sind für mich kein Sonderangebotspreis.
Informiere Dich noch etwas mehr im Internet über Van Life und die unterschiedlichsten Fahrzeugkonzepte.
Die oben genannte Seite ist informativ und kann eine Entscheidungshilfe sein.
Aus dem Bauch heraus und ausschließlich meine Meinung: Als Einzelnutzer/in würde ich das Fahrzeug n i c h t kaufen.
Gruß Holger

JoFoe am 11 Okt 2020 20:27:47

Schönes Wohnmobil. Aufgrund seiner kompakten Größe perfekt für 1–2 Personen. Auch mal an schlechten Tagen
genug Platz .
Sieht aufgrund der Bilder sehr gut aus. Leider ist der Preis sportlich.

Anzeige vom Forum

Julia10 am 11 Okt 2020 20:49:49

38000 km Laufleistung ist sehr wenig für das Alter. Dichtigkeitsprüfung unbedingt einfordern. Ich fahre auch alleine mit meinem Wohnmobil und finde es angenehm, etwas mehr Platz zu haben.

sinje am 13 Okt 2020 10:13:26

Herzlichen Dank euch Allen für eure Antworten. Ich merke, dass ich mich noch ein bisschen mehr mit dem Wohnmobil-Kauf beschäftigen muss, bevor ich wirklich zuschlagen kann :-)

dougi am 13 Okt 2020 10:34:40

Moin sinji

Wir sind zu 2 unterwegs und haben einen Tec 595ti bj 2004.
Super Platzangebot für 2 somit für 1 Person bestens geeignet.
Was sagt dir dein Bauchgefühl ....... billiger findet man später wahrscheinlich immer .

Gruß dougi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welches Wohnmobil ist für 7 Personen geeignet
Erfahrungen mit Elnagh Marlin-kann man kaufen ???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt