rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Montage einer Heckleiter

Seppelbutch am 18 Okt 2020 21:20:50

Wo sind beim Euramobil 230 Bj. 1997 Alkoven die Verschraubungspunkte?
M.f.G. Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RolWi am 19 Okt 2020 12:52:33

Hallo Dieter,

ich glaube so wird das nichts.

Ohne jetzt unmittelbar helfen zu können, vermute ich mal dass es sich nicht um ein Eura Mobil 230 sondern um ein Eura Mobil auf Fiat 230 handelt.

Ich denke, ohne die genaue Angabe des Modells kann dir hier keine eine Auskunft geben.

Zudem wird hier gerne gesehen, wenn sich Fragesteller auch kurz im Forum vorstellen. Hier gibt es einen eigenen Bereich für:

--> Link

Ich denke das du das nur nicht sofort gefunden hast :ja: . Und nochmal, je genauer du das Fahrzeug beschreiben kannst, umso eher finden sich hier Experten, denn du kannst dir sicherlich vorstellen, dass bei der Vielzahl der unterschiedlichen Fahrzeuge die Befestigungspunkte variieren.

In diesem Sinn, hoffentlich wird dir geholfen.

Gruß
Roland

kamann am 19 Okt 2020 14:19:40

HALLO.
Für unbekannte Befestigungspunkte eine solche Leiter:
--> Link
passt immer!!
lg KH

F

Anzeige vom Forum

Fledermaus am 19 Okt 2020 14:40:55

Servus
Ich hab meine Heckleiter auf lackierten Aluprofile geschraubt und diese mit Sika samt schleifen und grundieren ans Fahrzeug geklebt.
Vorteil ist das ich die Bewegungen der Leiter durch die Aluprofile abgefangen habe, und keine Löcher im Fahrzeug sind , die sich vielleicht ausleiern und undicht werden
Vielleicht ist das für dich eine Lösung.

RolWi am 20 Okt 2020 19:20:07

So wird langsam ein Schuh draus,

auch wenn ich glaube, dass die Befestigungspunkte bei einem 23 Jahre alten Fahrzeug nicht unbedingt bekannt sind. Aber wer weiß. Ich hoffe man kann dir hier helfen für dein

Euramobil A590 LSS Bj. 1997

Wobei ich die Idee mit den geklebten Aluprofilen persönlich nicht schlecht finde.

Viel Glück
Roland

Seppelbutch am 27 Okt 2020 19:09:12

Besten Dank für den Hinweis.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Jetzt hat es uns auch erwischt - RoTec 590 Dach undicht
Laika Ecovip 310 Wie Organizer stabil befestigen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt