aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche Sat Anlage für Nordeuropa

Ralph999 am 30 Okt 2020 22:38:22

Liebe Gemeinde,
ich hatte bereits ein Wohnmobil ohne TV, welches ich verkauft habe. Die fehlende Sat Anlage hat mehrere Käufer abgeschreckt. Mein neues Womo habe ich auch ohne Sat Anlage bestellt, da man nicht so richtig weiß, was man bekommt (Hymerpolitik).
Kenne mich mit dem Thema nicht aus und brauche daher Hilfe. Ich bin viel in Nordeuropa (Skandinavien, Nordkap, Island) unterwegs. Das Budget spielt eine untergeordnete Rolle. Welche Sat Anlage würdet ihr empfehlen. Habe hier im Forum schon einige Beiträge gelesen, konnte aber nicht so richtig etwas über den Empfang in Nordnorwegen rausbekommen. Bei den Fabrikaten habe ich viel von der
Selfsat Snipe 3 oder 4 und von
Kathrein Anlagen gelesen.

Wozu könnt ihr mir raten und was muss als Neuling noch beachten?
VG Ralph

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

babenhausen am 30 Okt 2020 22:53:24

--> Link
das sollte die Schüssel können...egal welche Marke

Ralph999 am 30 Okt 2020 22:56:47

babenhausen hat geschrieben:https://de.astra.ses/deutschsprachiges-tv-im-ausland
das sollte die Schüssel können...egal welche Marke

Danke für die Antwort. 1,20 m Schüssel ist schon heftig. :-o

Anzeige vom Forum

jokerFG am 30 Okt 2020 23:24:09

Nun ja, der Wunsch meiner Frau war, auch am Nordkap Nachrichten per Fernsehen zu empfangen. Mit einer 85 cm klappt das dort wunderbar. Die kleineren Schüsseln unserer Nachbarn haben sich dort einen Wolf gedreht.

Ausderasche am 31 Okt 2020 00:25:49