rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Snipe4 fährt ein, ohne das ich es möchte

Sonnenuntergang am 03 Nov 2020 16:47:43

Hallo,
habe mir eine Snipe4 gekauft die Einfährt ohne das ich es möchte.
Wenn die Snipe4 ausgefahren ist und ich nur mit Infrarot mein Fernseher ausschalte, dann fährt ohne das ich es möchte, die Snipe ein!!
Wenn ich die Snipe wieder ausgefahren habe, schalte ich den Controller aus, aber man kann weiter fernsehen. Jetzt schalte ich den TV aus und die Snipe bleibt schön wie es sich gehört, ausgefahren. Wenn ich aber jetzt den TV einschalte, fährt ohne das ich es möchte, die Snipe wieder ein und ich muß sie jetzt von neuem starten, damit ich fernsehen kann!!
Wer hat auch so ein Problem?
Gruß

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 03 Nov 2020 17:11:53

ich :virus: denke ist eine Einstellugssache und nennt sich Receiversteuerung.
Ist, zumindest bei mir in den Unterlagen mit 3 Optionen beschrieben.

mafrige am 03 Nov 2020 17:17:37

Sonnenuntergang hat geschrieben:Hallo,
habe mir eine Snipe4 gekauft die Einfährt ohne das ich es möchte.
...
Gruß

Hallo,

die Snipe V4 hat eine Bluetooth Fernbedienung und kann von einer App vom Handy aus bedient werden, des weiteren fährt sie ein, wenn der Motor gestartet wird oder das Fahrzeug schneller als 20 km/h fährt ... 8)
Vielleicht trifft eine dieser Möglichkeiten zu, in der Nähe ein ähnliches Gerät ???

Anzeige vom Forum

forstpointler am 03 Nov 2020 17:38:52

Hi,
oder die Batteriespannung geht kurzzeitig in die Knie < 11,5 Volt

mca0 am 03 Nov 2020 18:55:29

Ist, soweit ich weiß, Einstellungssache. Einfach mal Menu schauen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ford Transit Radioumbau Mediacenter
Sygic Europe gerade sehr günstig zu haben
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt