Die Heizung funktioniert soweit aber hinten kommt keine Luft.
Der einzige Tipp den ich von der Werkstatt des lokalen Hymer-Händler bekommen haben: "Öffnen sie sämtlich Klappen maximal!" :?
Hat natürlich nichts gebracht.
Gruss
Emanuel
|
Die Heizung funktioniert soweit aber hinten kommt keine Luft. Der einzige Tipp den ich von der Werkstatt des lokalen Hymer-Händler bekommen haben: "Öffnen sie sämtlich Klappen maximal!" :? Hat natürlich nichts gebracht. Gruss Emanuel dann ist irgendwo verstopft oder das rohr gequetscht... alleswirdgut hartmut Servus Ich hätte gedacht einige Klappen schließen oder teilweise schließen damit am ende des Strangs noch was raus kommt.
Hast du möglicherweise noch eine Strangsperre aktiv ? Bei unserem Hymie war diese unter dem Bett der Fahrerseite. Viel Erfolg Roland
Habe schon gesucht aber weder unter dem Bett, oder im Schrank eine Sperre gefunden. Gruss Emanuel
Alle anderen schliessen hatte ich schon ausprobiert, kein Erfolg. Das mit ganz öffnen auch, obschon ich mir darin keinen Sinn vorstellen konnte, hat natürlich auch nicht funktioniert. Gruss Emanuel Hartmut könnte recht haben, aber ich weiss noch nicht wo ich suchen soll. Ev. bei der Küche mal die unteren Schubladen heraus nehmen. Gruss Emanuel |
Anzeige
|