aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma Heizung im Hymer B594

Emanuel am 11 Dez 2020 18:35:53

Die Heizung funktioniert soweit aber hinten kommt keine Luft.
Der einzige Tipp den ich von der Werkstatt des lokalen Hymer-Händler bekommen haben: "Öffnen sie sämtlich Klappen maximal!" :?

Hat natürlich nichts gebracht.

Gruss
Emanuel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 11 Dez 2020 19:00:27

dann ist irgendwo verstopft oder das rohr gequetscht...

alleswirdgut
hartmut

Fledermaus am 11 Dez 2020 19:11:11

Servus
Ich hätte gedacht einige Klappen schließen oder teilweise schließen damit am ende des Strangs noch was raus kommt.

Anzeige vom Forum

RolWi am 12 Dez 2020 06:34:00

Emanuel hat geschrieben:Der einzige Tipp den ich von der Werkstatt des lokalen Hymer-Händler bekommen haben: "Öffnen sie sämtlich Klappen maximal!" :?

Hast du möglicherweise noch eine Strangsperre aktiv ? Bei unserem Hymie war diese unter dem Bett der Fahrerseite.
Viel Erfolg
Roland

Emanuel am 12 Dez 2020 12:47:25

RolWi hat geschrieben:
Hast du möglicherweise noch eine Strangsperre aktiv ? Bei unserem Hymie war diese unter dem Bett der Fahrerseite.
Viel Erfolg
Roland

Habe schon gesucht aber weder unter dem Bett, oder im Schrank eine Sperre gefunden.

Gruss
Emanuel

Emanuel am 12 Dez 2020 12:51:49

Fledermaus hat geschrieben:Servus
Ich hätte gedacht einige Klappen schließen oder teilweise schließen damit am ende des Strangs noch was raus kommt.

Alle anderen schliessen hatte ich schon ausprobiert, kein Erfolg. Das mit ganz öffnen auch, obschon ich mir darin keinen Sinn vorstellen konnte, hat natürlich auch nicht funktioniert.

Gruss
Emanuel

Emanuel am 12 Dez 2020 12:56:10

Hartmut könnte recht haben, aber ich weiss noch nicht wo ich suchen soll. Ev. bei der Küche mal die unteren Schubladen heraus nehmen.

Gruss
Emanuel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma Boiler b10, Warmwasseranschluss gebrochen
Truma 6 D E Kurzer Kastenwagen Warmluftoptimierung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt