Hallo Zusammen,
Ich möchte eine Solaranlage auf meinen Carado anbauen und Installieren lassen.Kennt jemand eine Firma in Sachsen Anhalt?
|
Hallo Zusammen, Ich möchte eine Solaranlage auf meinen Carado anbauen und Installieren lassen.Kennt jemand eine Firma in Sachsen Anhalt? Prinzipiell macht das jeder Wohnmobilhändler mit eigener Werkstatt. Lass dich doch einfach bei den nächstgelegenen Händlern beraten und dir ein Angebot machen. Sachsen Anhalt ? Quedlinburg , Firma Marscheider . Gruß Veit Vielen Dank an alle und ein Frohes Weinachtsfest Möchte auf mein Wohnmobil eine 200Watt Solaranlage installiert haben. Die Anlage kostet ca 300-600€ das ist okay. Die Einbauzeit wurde mir mitb3-4 Stunden angegeben. Endpreis 1250€. Das ist recht viel. Das sind ca 125€ für die Arbeitsstunde. Kann mir jemand in Schleswig Holstein eine Firma nennen die das fachmännisch und kostengünstiger lösen kann?
Frag Peter.... --> Link .... Ribnitz-Damgarten ist ja von SH aus nicht unerreichbar! :ja: Moin, habe bei Peter 200 Watt Anlage für die Hälfte einbauen lassen und noch einen nettes Wochenende in Ri-Dammgarten verbracht. Kannst Dich gerne bei mir melden. Hab einige Anlagen installiert und komme aus Hamburg. Kennt jemand in Oberbayern einen Fachmann der humane Preise hat ? Eine 100wp ist vorhanden, es sollen noch 2x 100wp hinzukommen. Die angefragten Werkstaetten lassen sich die Arbeitszeit "versielbern" im Verhaeltniss zum Warenwert und Material. Danke im vorraus LG Bernd DANKE Peter fuer den Tipp :lol: . Werde mich mit Flocke in Verbindung setzten. Hallo zusammen, ich plane auch unser Womo mit Solar auszustatten. Da ich absoluter Womofrischling und auch kein begnadeter Handwerker bin, sind das für mich alles böhmische Dörfer. Kennt zufällig jemand einen Fachmann im Raum Celle, der so etwas einbaut bei humanen Preisen? Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen. Danke schon einmal im Voraus. Gruß Frank :hallo: |
Anzeige
|