rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Daewoo Mini DWD-35MCRCR

mmario1 am 12 Dez 2020 21:31:16

Hi,
wer von Euch hat eine Daewoo Mini DWD-35MCRCR im Wohnmobil (Waschmaschine mit integriertem Trockner)? Ich bräuchte mal Eure Erfahrungen zu der Waschmaschine, auch gerne per PN.
Ich habe meine direkt aus Korea, da ich keine in Europa bekommen habe, mit englischer Beschreibung, das ist nicht das Problem. Es gibt folgende Programme; Normal, Wolle, Waschen+Trocken dürften alles Kaltwasser Programme sein und Kochwasser Programm. Ich verwende die Programme derzeit immer mit warmen Wasser aus dem Truma Boiler für den Waschvorgang, wie macht Ihr das? Warum verwendet die Waschmaschine beim Trocknen Wasser, ist das für die Kühlung?

Wer kennt sich mit der Daewoo Mini DWD-35MCRCR aus und kann seine Erfahrung mit der Waschmaschine mit mir Teilen?
Bitte keine Besserwisser Meldungen zum Sinn einer Waschmaschine im Wohnmobil!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fledermaus am 12 Dez 2020 23:00:03

Servus
Ist halt schön wenn man ein bischen von dir wissen würde, kleine Vorstellung?
Oder wenn du deine Erfahrungen mit der Waschmaschine mitteiltst und dann nach Erfahrungen fragst.
Viel Glück :ja:

mmario1 am 12 Dez 2020 23:10:51

Servus Fledermaus!

Ich habe die Waschmaschine noch nicht so lange und meine Erfahrungen sind das die 3 Programme nur Kaltwasser sind und das eine Heißwasser, anscheinend 80 Grad. Mehr weiß ich noch nicht. Bin mit dem Waschergebnis zufrieden, wie schon geschrieben habe ich es auf einen Regler angeschlossen wo ich warm kalt selber regeln kann und ich wasche hauptsächlich mit dem Normalprogramm 29 Minuten und schau das so 30-40 Grad warmes Wasser zum Waschen kommt, dann zum Spülen schalte ich auf kalt. Heute das erste Mal das Heißwasser Programm für Handtücher verwendet, habe auch da gleich das heiße Wasser aus dem Boiler verwendet damit nicht so viel Strom verbraucht wird.

LG Mario

Anzeige vom Forum

Fledermaus am 12 Dez 2020 23:37:00

Servus
Dir geht es rein um Waschmaschinen Fragen?
Hast du schon bei denn Waschmaschine foren geschaut?
Einbau und Anschluss ist gemacht, und paßt,....

mmario1 am 12 Dez 2020 23:39:41

Natürlich habe ich schon alles durchsucht!

Es geht mir jetzt nur um den Betrieb der Waschmaschine und die Erfahrungen die andere damit gemacht haben!

Wuidsau am 13 Dez 2020 02:37:25

Servus
Es gibt ein paar Langzeitreisende mit Selbstausbauten.
Glaube bei Pistenkuh gab es einen Bericht dazu mit einem Mitreisenden.
Die haben die Teile an Bord.
Auch einige Expeditionskabinenhersteller verbauen diese Wamas.
Im Mediamarkt sah ich das Teil mal für 300 Euros, setzte sich aber nicht durch.

Was ich bisher dazu erfahren habe ist, daß die Aufhängung sehr wichtig ist sonst reißen die Bolzen aus.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pilote G741C 5 Sitzplatz raus Schuhschrank TV Gläserkasten
Hymer 644 Baujahr 1994 - bequemer Sitzen beim Fernsehen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt