Teil 2 meines Umbauberichts 5.Sitzplatz raus und Schuhschrank, TV und Gläserkasten rein
Der Umbau wurde April 2018 gemacht und 20 000km getestet
Da ja das Womo für uns zwei sein soll brauchen wir natürlich keinen 5.Sitzplatz, raus damit,
--> Link]
[/url]der Alde Radiator ist am Möbel festgeschraubt, mit Vorsicht ging der auch weg und schraubten ihn an die Wand, hält.
--> Link]
[/url]Beim Schuhschrank mussten wir auf den Luftzug für den Alde Radiator achten, Weiters berücksichtigt wurde das Format einer Palette 0,5L Dosenbier, Schubladen für Kleinigkeiten wie Schreibzeug, Münzen,....
--> Link]
[/url]Der TV-Platz im eingangs Bereich gefiel uns überhaupt nicht, meine Frau hat die L-Sitzbank für sich erkoren und ich gebe den Fahrersitz nicht her, also musste der Fernseher oberhalb des Schuhschranks und konnte dadurch auch wesentlich gröser werden, damit wir das kleine Seitenfenster nicht verbauen und der TV unter tags nicht so dominant ist haben wir ihn auf schienen zum rauf und runter schieben gemacht. Passende Hebe/Senkvorrichtungen mit geringen Gewicht konnte ich nicht finden, also selbst ist der Mann. Die Schienen sind Verzurrschienen und mit einer passenden gefrästen Eichenholzleiste und Sternschraube. Ein Brett auf den Fernseher geschraubt und das Brett auf die Eichenleiste. Einfach billig gut und funktioniert.
--> Link]
[/url]Der Oberbauschrank durfte natürlich nicht so tief werden damit der Fernseher dahinter platz hat
--> Link]
[/url]somit hat sich der Gläserkasten ergeben. Die Gläser sind einfache billige Gläser aus dem Diskonter und hängen unbeschadet auch über so manche Rumpelpiste
--> Link]
[/url]Damit meine Frau auch während der Fahrt zu Ihrem Laptop kommt und die Füße etwas hoch legen kann wurde der Original Seitenschrank durch einen selbstgemachten Schrank ersetzt
--> Link]
[/url]Der Schuhschrank fertig
--> Link]
[/url]Alle Schranktüren lassen sich auch öffnen wenn der Beifahrersitz in Fahrtrichtung gestellt ist .
--> Link]
[/url]Die kleinen Ablagen für Brillen und Co. haben wir aus Pappelsperrholz gemacht für die Biegung eingeschnitten und mit aufquellenden Leim geklebt
--> Link]
[/url]Gekittet und anschließend lackiert. Das größer Regal ist mit Buchensperrholz gemacht und dient als Gewürzboard
--> Link]
[/url]Teil 1 Pilote G741C Hubbett raus Oberbauschrank rein
Teil 3 Pilote G741C Küche kommt in Kürze