aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuling sucht Tischgeschirrspüler für Outdoor Nutzung

FreeMan20 am 27 Dez 2020 10:17:45

Hallo liebes Forum,

mein erster Beitrag hier bei Euch :razz: Ich bin gerade dabei mir mein erstes Wohnmobil zu kaufen (KNAUS L!VE I). Ich würde dieses jedoch gerne mit einem Tischgeschirrspüler ausstatten, den man auch Outdoor beim Grillen (mit Stromanschluss) nutzen kann. Gibt es denn hierfür Modelle mit Wassertank, bzw. habt ihr hier eine Empfehlung? Der Tischgeschirrspüler sollte für mind. 3 Gedecke reichen. Ansonsten bin ich hier offen für alles, man darf ja nicht so wählerisch sein :roll:

Freue mich auf Eure Antworten und wünsche einen schönen Sonntag.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fledermaus am 27 Dez 2020 10:23:50

Servus
Willst du denn neben dem Griller hinstellen, oder im Womo einbauen?
Einbauen haben schon einige gemacht.

Fledermaus am 27 Dez 2020 10:36:47

Servus
Oder soll der für die Zeit am CP fix aufgestellt werden ( Kochzellt)
Würde gehen mit separaten Wasser/ Abwassertank , ... 50 Literfass und einer Rodel würde funktionieren.

Anzeige vom Forum

AdriaCoral670SL am 27 Dez 2020 11:49:01

Hallo zusammen,
ich habe mir diese Jahr einen Mini Geschirrspüler zugelegt. Hersteller ist Medion MD37004 gibt es bei Amazon. Bin sehr zufrieden damit. Ein 5 Liter tank ist eingebaut. Diese Modell oder Baugleich gabe es beim Poco für 199.-€. Es passen auch gut drei Gedecke rein.

FreeMan20 am 15 Jan 2021 21:40:24

Danke für eure Antworten und die Empfehlung.

Generell soll der Tischgeschirrspüler nicht fest im Wohnmobil verbaut werden, sondern draußen (zum Bsp. neben dem Grill oder Zelt) zum Einsatz kommen.

Hat der MEDION Tischgeschirrspüler denn einen Tank, bzw. kann man diesen "extern" betreiben?

Gast am 16 Jan 2021 14:22:29

AdriaCoral670SL hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe mir diese Jahr einen Mini Geschirrspüler zugelegt.

Moderation:Dein Beitrag beantwortet nicht die Frage des Themenstarters, beachte bitte unsere Postingregeln
und verzichte auf Postings, die vom Thema abweichen - oder die die Motivation des Themenerstellers
werten. Wir wünschen uns sachliche und hilfreiche Antworten im Forum - und keine Vorwürfe,
Belehrungen oder Spott. Sowas hilft niemandem weiter.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

VW California Ocean BJ 2020 - Wasserhahn ersetzen
Schlüssel Toilettenklappe verloren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt