aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Radio TV Schwarmwissen Bürstner Eliseo

Molla am 06 Jan 2021 19:46:58

Hallo
ich bin neu hier, da ich nach ein paar Jahren Pause wieder als Camper durchstarte und somit hier und jetzt meinen ersten Beitrag / Frage verfassen werde !
Am Samstag bestelle ich mir einen Bürstner Eliseo C 641. Es wird ein relativ vollausgestattetes Fahrzeug. Da es schon vom Händler geordert wurde, fehlen eigentlich nur die AEBS ( Fahrassistenten) und das Winterpaket.
Der Händler verbaut eigene Radio/Navis !
Jetzt meine Frage : Was für einen TV soll ich nehmen, wenn ich keine Schüssel verbauen will, sondern mehr Netflix und Co nutzen möchte ! Mir schwebt ein Smart TV vor, der auch eine kabellose Verbindung zum Handy/ Notebook herstellt .
Beim Radio habe ich gesehen, dass dort gerne Alpine verbaut wird . Allerdings sahen die in den Autos eher lahm aus. Was würdet Ihr da empfehlen ? Ich möchte in jedem Fall eine Rückfahrkamera und eine Kamera, die den Innenspiegel ersetzt. Also werden 2 Kameras angeschlossen. 9 Zoll sollte es auch mindestens haben.
Verbaut haben sie dort kürzlich ein Alpine INE-F904DU...............ich bin aber über Eure Vorschläge dankbar. Ich will mich ja später über was richtig gutes freuen. Leider kenne ich mich da nicht mehr gut aus .
Wenn ihr noch weitere Ideen oder Vorschläge in Sachen Medien/TV/W-Lan usw habt, schreibt es bitte, ich kann noch alles reinhandeln.

Danke im voraus
Molla

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Molla am 06 Jan 2021 19:57:19

Ich bin schon auf das Alpine X903D-DU2 gestoßen ..............das ist speziell für Wohnmobile ! Also gilt es ein besseres zu finden !

Meganus am 06 Jan 2021 20:43:13

Ich kann dir das Alpine X 902 bzw. X 903 D-DU nur empfehlen. Das X903 D hat im Gegensatz zum X 902 D-DU einen drehbaren Monitor. Also von Fahrer- bzw. Beifahrersitz leichter einsehbar. Die Technik ist gleich. Ich selber habe das X 902, bin absolut zufrieden. Zur Rückfahrkamera sollte es eine Twin-Kamera sein.

Anzeige vom Forum

Ossobuco am 06 Jan 2021 21:29:20

Hallo,
das 904 wäre auch mein Tip, wenn du mehr als eine Kamera verwenden willst. Du kannst dann den Direkteingang nutzen, bzw eine Erweiterungsbox installieren.
Die Kameras lassen sich so über den Bildschirm auswählen.

Das 903 hat nur einen Cinch Eingang, wenn du hier die Erweiterungsbox für mehrere Kameras einbaust, hast du einen zusätzlichen Schalter zur Auswahl der Kamera.

Das 903 bietet echte Tasten und Drehregler, in der Ausführung "DU" ist es schwenkbar, das ist ein Komfortgewinn.
Das 904 ist schon ab 900,- Euro im Fachhandel zu haben.

Die Entscheidung liegt bei dir.

Auch andere Mütter haben schöne Töchter, aber Alpine liegt schon vorne.

Molla am 06 Jan 2021 23:35:44

Danke Leute, das Hilft mir sehr! Was sagt ihr zum Smart TV?

Wuidsau am 07 Jan 2021 10:43:37

Kaufe sparsame Geräte!
Diese S TV's haben meist ne eingebaute Kamera und Mikros. Das braucht man nicht.
In deinem Fall brauchst Du ne sehr gute Netzwerk und WLAN Installation.
Lege trotzdem ne Vorrüstung für SAT rein (Verkauf, usw.). SAT over IP ist auch gut
MfG Charly

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heller Moniceiver für Ducato
Adria Twin Axess 600 SP AllIn und Android-Radio-Einbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt