Hallo
ich bin neu hier, da ich nach ein paar Jahren Pause wieder als Camper durchstarte und somit hier und jetzt meinen ersten Beitrag / Frage verfassen werde !
Am Samstag bestelle ich mir einen Bürstner Eliseo C 641. Es wird ein relativ vollausgestattetes Fahrzeug. Da es schon vom Händler geordert wurde, fehlen eigentlich nur die AEBS ( Fahrassistenten) und das Winterpaket.
Der Händler verbaut eigene Radio/Navis !
Jetzt meine Frage : Was für einen TV soll ich nehmen, wenn ich keine Schüssel verbauen will, sondern mehr Netflix und Co nutzen möchte ! Mir schwebt ein Smart TV vor, der auch eine kabellose Verbindung zum Handy/ Notebook herstellt .
Beim Radio habe ich gesehen, dass dort gerne Alpine verbaut wird . Allerdings sahen die in den Autos eher lahm aus. Was würdet Ihr da empfehlen ? Ich möchte in jedem Fall eine Rückfahrkamera und eine Kamera, die den Innenspiegel ersetzt. Also werden 2 Kameras angeschlossen. 9 Zoll sollte es auch mindestens haben.
Verbaut haben sie dort kürzlich ein Alpine INE-F904DU...............ich bin aber über Eure Vorschläge dankbar. Ich will mich ja später über was richtig gutes freuen. Leider kenne ich mich da nicht mehr gut aus .
Wenn ihr noch weitere Ideen oder Vorschläge in Sachen Medien/TV/W-Lan usw habt, schreibt es bitte, ich kann noch alles reinhandeln.
Danke im voraus
Molla