rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heller Moniceiver für Ducato

leverkusen3 am 06 Jan 2021 23:42:33

Hallo

In meinem Ducato ist ein Kenwood Autoradio mit 6“ Monitor verbaut. Das hat schöne viele Video Eingänge für die drei Kameras ( doppelte Rückfahrkamera und Abwasser Ziel-optik).
Was mich daran stört, ist die nicht ausreichende Helligkeit bei Sonnenschein. Besonders wenn ich mit Sonnenbrille fahre, kann ich auf dem Monitor der dann als Rückspiegel funktioniert, nichts mehr erkennen. Habt ihr eine Empfehlung, welches Autoradio für diesen Zweck einen viel helleren Bildschirm hat?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Marsu123 am 07 Jan 2021 07:49:58

Moin Thomas,

hast du die Helligkeit und "schwärze" des Bildschirms eingestellt ?
Helligkeit sollte bis +15 gehen.
Schau einfach mal in dein Benutzerhandbuch ;-)

Grüße Ralf.

duesselman am 07 Jan 2021 08:18:40

beantwortet zwar nicht direkt Deine Frage aber versuche mal eine andere Sonnenbrille :eek:
Ich habe eine mit polarisierenden Gläsern und kann damit auf einem Display auch nichts mehr ablesen, die Anzeige wird quasi schwarz.

Den gleichen Effekt hast du übrigens auch mit solchen Brillen wenn du im Auto ein Head Up Display hast. Die sind dann nicht mehr zu erkennen.

--> Link
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit IntelliRoute CA8020 DVR Navigationsgerät
Radio TV Schwarmwissen Bürstner Eliseo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt