xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil mieten trotz Corona ?

Fixmobil am 09 Jan 2021 13:47:59

Hallo,

ich würde gerne ein Wohmobil mieten um damit in die Schweiz zu fahren. Bislang konnt ich noch keinen Vermieter finden. Wer was weiß bitte melden.
Reisezeitraum ab sofort oder bald für 2-3 Wochen. Abfahrtsort Mannheim.

Viele Grüße
Tom

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Jan 2021 13:53:36

Hi Tom, weist du denn warum du nix findest?

bhomburg am 09 Jan 2021 13:56:58

Bei Paulcamper stehen Dutzende Fahrzeuge zur Verfügung.

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Jan 2021 14:04:54

Möchtest Du von Deinen 3 Wochen (=21 Tage) 10 Tage Quarantäne in der Schweiz verbringen....

.... und bei der Rückfahrt wieder 10 Tage in Deutschland? :nixweiss:

Einen Tag zur freien Verfügung hättest Du immerhin in der Schweiz! :D

Fixmobil am 09 Jan 2021 14:49:16

Für Baden-Württemberg gibt es keine Quarantäne bei Einreise in die Schweiz. Bei Rückkehr Quarantäne wäre mir egal, da ich seit Monaten eh ständig in Quarantäne lebe (nicht berufstätig bin) und meine Wohnung fast nur zum Einkaufen verlasse.

Bei Paul-Camper habe ich ein Angebot angefragt. Aber der Anbieter wollte sich wohl mit einer Ausrede "Reifen kaputt" herausreden !?

Also wer was Konkretes weiss, oder selbst sein Wohnmobil vermieten will, kann sich gerne melden.

Ich habe auch garantiert kein Corona und kann das Wohnmobil mit meinem Ionisator danach kostenlos reinigen. Das tötet alle Bakterien und Viren ab und beseitgt Gerüche alle Art.

Viele Grüße
Tom

Fixmobil am 09 Jan 2021 15:15:53

Als Alternative wäre es auch möglich ein Wohnmobil direkt in der Schweiz zu mieten. Wer hierfür jemand weiss, bitte auch melden.

bhomburg am 09 Jan 2021 20:29:55

Schneider in Heidelberg vermietet noch (--> Link) Kann auch über den ADAC gebucht werden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil gemietet - storniert wegen Übernachtungsverboten
Mieten in Hamburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt