Hallo,
ich würde gerne ein Wohmobil mieten um damit in die Schweiz zu fahren. Bislang konnt ich noch keinen Vermieter finden. Wer was weiß bitte melden.
Reisezeitraum ab sofort oder bald für 2-3 Wochen. Abfahrtsort Mannheim.
Viele Grüße
Tom
|
Hallo, ich würde gerne ein Wohmobil mieten um damit in die Schweiz zu fahren. Bislang konnt ich noch keinen Vermieter finden. Wer was weiß bitte melden. Reisezeitraum ab sofort oder bald für 2-3 Wochen. Abfahrtsort Mannheim. Viele Grüße Tom Hi Tom, weist du denn warum du nix findest? Bei Paulcamper stehen Dutzende Fahrzeuge zur Verfügung. Möchtest Du von Deinen 3 Wochen (=21 Tage) 10 Tage Quarantäne in der Schweiz verbringen.... .... und bei der Rückfahrt wieder 10 Tage in Deutschland? :nixweiss: Einen Tag zur freien Verfügung hättest Du immerhin in der Schweiz! :D Für Baden-Württemberg gibt es keine Quarantäne bei Einreise in die Schweiz. Bei Rückkehr Quarantäne wäre mir egal, da ich seit Monaten eh ständig in Quarantäne lebe (nicht berufstätig bin) und meine Wohnung fast nur zum Einkaufen verlasse. Bei Paul-Camper habe ich ein Angebot angefragt. Aber der Anbieter wollte sich wohl mit einer Ausrede "Reifen kaputt" herausreden !? Also wer was Konkretes weiss, oder selbst sein Wohnmobil vermieten will, kann sich gerne melden. Ich habe auch garantiert kein Corona und kann das Wohnmobil mit meinem Ionisator danach kostenlos reinigen. Das tötet alle Bakterien und Viren ab und beseitgt Gerüche alle Art. Viele Grüße Tom Als Alternative wäre es auch möglich ein Wohnmobil direkt in der Schweiz zu mieten. Wer hierfür jemand weiss, bitte auch melden. |
Anzeige
|