xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einbindung Votronic TRS 12 70 möglich?

Killing am 10 Jan 2021 10:18:01

Guten Morgen,

ich habe für unseren 7057 Trend ein Votronic TRS Relay relativ günstig geschossen da ich mich bei der im Frühjahr zu montierenden Solaranlage frage
wie ich auch die Starterbatterie solar unterstütze wenn das WoMo steht ohne Netzstrom. Zur Info: Ich habe auch einen Votronic 70/15 Solarregler gekauft und werde eine LiFePO-Aufbaubatterie installieren.

Von der Beschreibung schien es mir, dass das "intelligente" Relais genau das leisten kann. Jetzt habe ich allererdings Bedenken wie und ob ich es integrieren/verschalten kann.
Das Relais soll ja zwischen Starterbatt und Bordbatterie geschaltet werden. Allerdings steht in der Beschreibung

a) nur was von Bleibatterie
b) ist der EBL nicht mit einzubinden?

FGür konkrete Infos/Schaltbilder oder ähnliches wär ich dankbar fall ein Einbau möglich..

Viele Grüße und schönen Sonntag

Stephan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fledermaus am 10 Jan 2021 10:23:16

Guten Morgen
Votronic oder Victron?

Killing am 10 Jan 2021 10:28:52

Stimmt, war natürlich falsch..ein Victron Solarregler und ein Votronic Relais......

Viele Grüße in den benachbarten WW :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Basisfragen Solaranlage und benötigte Leistung
4qmm Litze verlängern - Löten oder Crimpen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt