Wohnmobilpark
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen am Brombachsee, Reiseroute Ost- Nordsee

skylape am 27 Jan 2004 07:24:37

:?: Hallo und guten Tag,
ich bin ein Neueinsteiger in Sachen Wohnmobil. Ich möchte mir zu Ostern übers Wochenend ein Wohnmobil mieten und zum fränkischen Seenland fahren. Ich dachte nach Absberg am Brombachsee. Ich möchte meinen lieben Vierbeiner mitnehmen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Stellplatz dort gemacht und wie sieht es mit dem Mitbringen von Hunden aus ? Sind dort auch Möglichkeiten für freies Herumtollen für den Hund vorhanden ?
:razz: Falls mir der Wohnmobiltrip spaß gemacht hat, möchte ich 14 Tage entlang der Ost- bzw. Nordsee fahren.
Kennt jemeand eine interessante Route ?
:gut: Ich danke euch sehr.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Amaliana am 27 Jan 2004 08:24:37

Wg. Brombachsee schau mal hier:
--> Link

sesom am 27 Jan 2004 10:19:42

Hi,

der Stellplatz auf der Badehalbinsel Absberg ist nicht schlecht und an Ostern wahrscheinlich auch noch nicht zu voll. Platz für einen Hund gibt es dort genügend, direkt nebenan gibt es große Wiesen, die auch oft als Ausweichstellplatz benutzt werden dürfen. Kann ich nur empfehlen ...

Klaus

Anzeige vom Forum

Ritschi am 27 Jan 2004 12:39:30