xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma Heizung C6002

awrowi am 17 Jan 2021 20:50:49

Guten Abend,
hat hier irgend jemand eine Adresse für Reparatur oder Kauf einer neuen oder gebrauchten Steuerplatine für die Heizung Truma 6002?
Ich habe einen zeitweiligen Fehler im Heizbetrieb.
Gruß awrowi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

partliner am 17 Jan 2021 22:04:10

wie wärs mit dem Truma-Service?

sanubis am 17 Jan 2021 22:30:04

Anzeige vom Forum

RaPe am 17 Jan 2021 22:31:43

Für die 6002 gibt es neu kaum noch Teile.

wick412 am 18 Jan 2021 10:55:34

Hallo,

--> Link

da gibt es Ersatzteile, der repariert. Meine c6002 habe ich dort getauscht.

Gruß Jürgen

RolWi am 18 Jan 2021 16:08:55

Hallo,

auch ich kann

Camping-Eicker in Mönchenladbach wärmstens empfehlen. Er hat mit bei meiner Heizung ebenfalls schnell und unkompliziert geholfen.

--> Link

Viel Glück
Roland

awrowi am 19 Jan 2021 15:44:16

Schönen Dank für eure Antworten. Ich werde Eicker mal kontaktieren. Die Platine tauschen ist kein Hexenwerk. Vor ca 3 Jahren habe ich die Hzg ausgebaut, alle!!! Sensoren erneuert, die Lager der Lüfter geschmiert, Brenner erneuert, Kabel ordentlich verlegt, alles gereinigt. Danach lief sie völlig störungsfrei. Ich vermute jetzt ist das Problem in der Steuerplatine und die gibt es ja von Truma nicht mehr. Vielleicht ergatter ich jetzt ja noch irgendwo eine. Es wird sicherlich mit jedem Jahr schwieriger und teurer. Wie Ersatzteile bei alten Motorrädern.
Schönen Gruß
awrowi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Trumatic C 6002 Heizung Boiler Gasflamme zündet nicht
AMV-Erweiterungssatz für Warmwasserheizung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt