Guten Abend,
hat hier irgend jemand eine Adresse für Reparatur oder Kauf einer neuen oder gebrauchten Steuerplatine für die Heizung Truma 6002?
Ich habe einen zeitweiligen Fehler im Heizbetrieb.
Gruß awrowi
|
wie wärs mit dem Truma-Service? Für die 6002 gibt es neu kaum noch Teile. Hallo, --> Link da gibt es Ersatzteile, der repariert. Meine c6002 habe ich dort getauscht. Gruß Jürgen Hallo, auch ich kann Camping-Eicker in Mönchenladbach wärmstens empfehlen. Er hat mit bei meiner Heizung ebenfalls schnell und unkompliziert geholfen. --> Link Viel Glück Roland Schönen Dank für eure Antworten. Ich werde Eicker mal kontaktieren. Die Platine tauschen ist kein Hexenwerk. Vor ca 3 Jahren habe ich die Hzg ausgebaut, alle!!! Sensoren erneuert, die Lager der Lüfter geschmiert, Brenner erneuert, Kabel ordentlich verlegt, alles gereinigt. Danach lief sie völlig störungsfrei. Ich vermute jetzt ist das Problem in der Steuerplatine und die gibt es ja von Truma nicht mehr. Vielleicht ergatter ich jetzt ja noch irgendwo eine. Es wird sicherlich mit jedem Jahr schwieriger und teurer. Wie Ersatzteile bei alten Motorrädern. Schönen Gruß awrowi |
Anzeige
|