Mahlzeit.
Mach dir keinen Kopf, für Campingplatz nimm einfach ein 1-2 jahre altes Android smartphone das du noch rumliegen hast.
Das hat erstens Wlan, zweitens LTE und ziemlich sicher Hotspot-funktion, und an das können sich deine family-member anklinken.
Ausserdem lädt das per USB.
Und was das wichtigste ist:
Die meisten kleinen router/Hotspots funktionieren nicht mit einem Captive Portal, das heisst, einem Wlan-Anschluss der eine Webseite vorgeschaltet hast wo du einen code eingeben musst. Und das ist bei einem Campingplatz nach meiner erfahrung fast immer der fall.
Bei einem Handy als router hast du das problem nicht.
Dann kannst du das fest verbauen und gleich noch als monitor für die Bluetooth-Rückfahrkamera nutzen, oder einen grossen Monitor anhängen und damit videos kucken, das an die Stereoanlage flanschen... etc...
Wenn dir das nicht reicht, Thema LTE:
Mittlerweile habe ich nur noch einen LTE Router weil die Verbindung da deutlich besser ist als beim Gäste-Wlan eines Campingplatzes.
12GB kosten prepaid Alditalk L für einen Monat 15 euro ( einmalig einrichtung 10 euro beim kauf ), das reicht mir für einen Urlaub locker, und das habe ich auch an wilden stellplätzen.
Wichtig ist beim LTE Router dass er eine MicroUSB stromversorgung hat, die kann ich einfach mit dem Bordnetz verbinden, bei mir direkt USB Buchsen im Steuergerät der Solaranlage.
Ausserdem würde ich jetzt mal ohne spezifisch zu werden zu einem Router mit externem LTE Antennenanschluss ( SMA ) raten, weil so eine Karosserie doch immer gut abschirmt.
Dann die
Antenne aussen/oben ans Womo.
z.B. Alcatel HH40 4G/LTE-Router