rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria Coral - Anschluss für Solaranlage

hardy51 am 27 Jan 2021 18:52:17

Hallo erst einmal. Ich komme aus dem Oldenburger Land und habe mir vor kurzem einen gebrauchten Adria Coral Axess 600 SL, Bj. 2018 gekauft. Zur Reisezeit möchte ich noch eine Solaranlage auf dem Dach montieren. Weiss jemand, ob bei diesem Model bereits eine Verkabelung vom Hersteller vormontiert ist und wenn ja, wo finde ich diese. Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf baldige Reisemöglichkeiten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

CampBaerT am 27 Jan 2021 20:44:26

Hi,

Zu dem Coral kann ich dir leider nichts sagen. Ich selbst habe einen Twin Supreme. Bei den Adria Kastenwagen kommt das Solarkabel über dem Kühlschrank und bei dem Elektroblock heraus.

Verbaut ist sicher eins.

Grüsse
Robert

rolf51 am 28 Jan 2021 08:54:53

hardy51 hat geschrieben: Weiss jemand, ob bei diesem Model bereits eine Verkabelung vom Hersteller vormontiert ist und wenn ja, wo finde ich diese. Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf baldige Reisemöglichkeiten

Hallo,
schaue in den Batterie Kasten, dort müssten Kabel frei liegen mit einer Fahne.

Anzeige vom Forum

shopmfontour am 28 Jan 2021 13:38:56

Wie schon geschrieben, bei der Batterie oder dem Elektroblock sollten Kabel liegen mit einem Sonnensymbol oder ähnliches.
Die anderen Enden liegen vermutlich hinter der Holzverkleidung über der Aufbautüre.

Liebe Grüße

hardy51 am 28 Jan 2021 16:07:19

Hallo, erstmal vielen Dank, werde mal schauen und dann berichten. MfG

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

policristaline mit monocristalinen solar verbinden
Welche Solarmodule erzeugten am meisten Energie, für ein Woh
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt