|
Hallo erst einmal. Ich komme aus dem Oldenburger Land und habe mir vor kurzem einen gebrauchten Adria Coral Axess 600 SL, Bj. 2018 gekauft. Zur Reisezeit möchte ich noch eine Solaranlage auf dem Dach montieren. Weiss jemand, ob bei diesem Model bereits eine Verkabelung vom Hersteller vormontiert ist und wenn ja, wo finde ich diese. Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf baldige Reisemöglichkeiten Hi, Zu dem Coral kann ich dir leider nichts sagen. Ich selbst habe einen Twin Supreme. Bei den Adria Kastenwagen kommt das Solarkabel über dem Kühlschrank und bei dem Elektroblock heraus. Verbaut ist sicher eins. Grüsse Robert
Hallo, schaue in den Batterie Kasten, dort müssten Kabel frei liegen mit einer Fahne. Wie schon geschrieben, bei der Batterie oder dem Elektroblock sollten Kabel liegen mit einem Sonnensymbol oder ähnliches. Die anderen Enden liegen vermutlich hinter der Holzverkleidung über der Aufbautüre. Liebe Grüße Hallo, erstmal vielen Dank, werde mal schauen und dann berichten. MfG |
Anzeige
|