rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

iPhone an TV Prime Netflix

momo8910 am 27 Jan 2021 21:03:46

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe die Foren durchsucht, aber nichts passendes gefunden. Vielleicht ist so eine blöde Frage auch noch nicht gestellt worden?! Ich möchte die vorhandene Sat-Anlage nicht wirklich nutzen, zumal wir normalerweise eh kein TV im Womo schauen. Aber ich würde dennoch gerne die Möglichkeit haben, mein iPhone SE an mein TV Gerät im Womo anzuschließen. Habe jetzt aber auch gelesen, dass nicht alle Lösungen z.B. mit Amazon Prime oder Netflix funktionieren. Ziel: Über's Handy einen Film auf dem angeschlossenen Bildschirm zu schauen. Mehr nicht. Ich habe mal die Anschlüsse fotografiert. Könnt ihr einem Technik-Idioten helfen? Ich lasse auch Schmäh-Kritik über mich ergehen...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eddi26789 am 27 Jan 2021 22:35:23

Hallo!
So wie ich das sehe ist der Fernseher mit den Anschlüssen zu alt bzw. überholt.

Schaue mal hier nach:

--> Link.

Gruß

Marsu123 am 28 Jan 2021 08:06:21

Moin Moin,

du kannst auch mit einem Adapter arbeiten :

--> Link

Dann ein VGA Kabel dazwischen.
Kann aber nicht versprechen das es mit deinem Apfel hinhaut, diese Geräte sind manchmal etwas empfindlich was das verbinden mit anderer Hardware angeht.

Grüße Ralf.

Anzeige vom Forum

Gast am 28 Jan 2021 09:41:47

Marsu123 hat geschrieben:Kann aber nicht versprechen das es mit deinem Apfel hinhaut, diese Geräte sind manchmal etwas empfindlich was das verbinden mit anderer Hardware angeht.

Schon der Absatz im Text "Nicht mit iPhone X kompatibel" lässt nichts Gutes erahnen....

.... weiter hinten im Text heisst es dann:

Keine Unterstützung für Bezahlvideodienste wie Netflix / Viaplay / HBO GO / Xfinity Player / Amazon Prime / Hulu / Directv usw. da diese verschlüsselt sind und keine Weitergabe an Dritte zulassen.

Das geht sicher nicht!

surfbusalex am 28 Jan 2021 10:34:55

Evtl. geht es über Apple TV, wenn die Box an den Fernseher angeschlossen bekommt...

JayTee2312 am 28 Jan 2021 21:42:15

Hallo,
ich hatte mal so einen ähnlichen Stick wie diesen hier, Amazon Link, den gleichen den ich habe gibt es leider nicht mehr. Damit habe ich selbstaufgenommene Videos in 4K vom iPhone übertragen, ging immer ohne Probleme. Die Rezessionen sagen bei diesem Stick aber, dass es nicht so gut funktioniert, kann man ja testen und wieder zurückschicken wenn es nicht klappt. Wenn es aber nur um das Streamen von Netflix und Prime geht, wäre der günstigste FireTV Stick ja eine echte Alternative, der kostet ca. 25€ und funzt einwandfrei.

hypermotard am 28 Jan 2021 21:57:42

Man sieht aber keine USB-Anschlüsse! Ohne den werden die aufgezeigten Möglichkeiten nicht funktionieren...

chrisc4 am 28 Jan 2021 22:08:50

Ein HDMI Anschluss ist für den Amazon Fire Stick nötig. Der 4K Stick hat einige Vorteile, uA. eine bessere WLAN Antenne und kostet ohne Angebot ca. 60 Euro, im Angebot oft die Hälfte. Trotzdem ist es schwierig auf einem Campingplatz oder Stellplatz Filme zu schauen. Die Spiegelung vom Android Handy geht aber gut, mit Apple habe ich keine Erfahrungen.

Gruß
Hans

hypermotard am 28 Jan 2021 23:16:30

Ich sehe aber auch kein HDMI...

Gast am 28 Jan 2021 23:49:38

Mit apple Tv klappts in jedem Fall, sollte aber auch mit einer einer Android TV box gehen,
ich habe diese hier
Amazon Link

und hab gerade mal nachgeschaut, hat bluetooth und w-lan Verbindung, sollte also auch klappen.

Was du dann noch brauchst ist ein Hdmi auf scart Adpater,
Amazon Link

Aber vielleicht ist dann ein Neuer Fernseher mit smart TV die bessere Investition für die Zukunft.

chrisc4 am 29 Jan 2021 09:56:19

Der Adapter funktioniert nur als Ausgang, nicht als HDMI Eingang am Fernseher, das funktioniert nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

W-Lan vs Sat-Anlage Erfahrungen gesucht
FORD Transit 6 Gen - Autoradio wechseln
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt