xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Badezimmer Umbau Challenger Chausson

JTLorsch am 30 Jan 2021 00:33:02

Hallo miteinander,

Nachdem wir recht schnell bemerkt haben, dass wir mit einem Kastenwagen Ausbau nicht glücklich werden würden, haben wir uns entschieden das Wohnmobil (Chausson 747 GA) auf lange Zeit zu behalten.

Also gilt es das Fuchsloch stetig auszubauen und zu verbessern.

Unsere Toilette soll in diesem oder nächsten Jahr einer Komposttoilette weichen. Es soll eine Nature's Head werden. Im Großen sind wir aber mit dem Bad nicht zufrieden. Die Führung der Tür ist grottenschlecht und am liebsten hätten wir einen Umbau der mehr Ellenbogen und Kniefreiheit erlaubt.

Hat jemand so etwas schon einmal machen lassen? Betonung machen lassen, wir wollen das nicht selbst machen. Wenn ja wo, bei wem und habt ihr Fotobeispiele?

Ich würde mich über themenbezogene Antworten freuen.
Danke
Jana

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Momo58 am 30 Jan 2021 10:28:00

Guten Morgen

Fragt mal bei der Fa.Hünerkopf in Neunkirchen nach.Liegt in der Nähe von Alsfeld.
Bekannte von uns haben dort sich die Küche umbauen lassen.
Sehr gute Arbeit abgeliefert.War aber nicht ganz billig.
Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Gruß Uwe

Beduin am 30 Jan 2021 12:36:48

Großes Hexenwerk ist es nicht, sollte jede bessere Womowerkstatt machen können. Alte gelumpe raus und neue nach Wunsch rein.
Würde an eurer Stelle gleich mal mit den üblichen Verdächtigen bei euch im Umkreis in Verbindung setzten. UU könnte es schnell gehen oder halt eben ewig dauern

Anzeige vom Forum

JTLorsch am 04 Feb 2021 23:37:13

danke an euch. Wir werden uns - im Zuge des TT Einbaus - nach Seevetal begeben.

JTLorsch am 04 Feb 2021 23:48:33

JTLorsch hat geschrieben:danke an euch. Wir werden uns - im Zuge des TT Einbaus - nach Seevetal begeben.

Das sollte Seelze heissen.

goorooj am 05 Feb 2021 17:55:20

Beim Reimo gibts eine Partnerkarte wo die ganzen Wohnmobilausbauer sitzen

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Austausch Tauchpume beim Weinsberg cara suite 700
Wo finde ich einen Stopfen oder Verschluss für Abwasserrohr?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt