xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lieferzeit, Storno, neues Modell Fiatbasis?

vipro am 30 Jan 2021 09:49:54

Guten Morgen zusammen, wir erwarten "theoretisch" unser bestelltes WoMo. ab der 11. KW. Nun habe ich bei YT und auch vereinzelt hier im Forum gelesen, dass Fiat nicht zur längere Lieferzeiten auch für sdit längerem bestellte Basisfahrzeuge hat (bis zu 12 Wochen?), sondern dass sogar schon (angeblich) erste Bestellungen aus dem letzten Jahr storniert seien - da Lieferung das neue Ducato-Modell wäre (kostet wohl mehr und hat andere Specs).

Ich hoffe, einen schon bestehenden Threat nicht übersehen zu haben. Weiß jemand mehr / Konkretes und bspw. Info/Post von seinem Händler?

Viele Grüße
Alex

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Silverio am 30 Jan 2021 10:00:41

Ich würde mal behaupten: Nö

Oder anders ausgedrückt: Ja, es gibt Verzögerungen bei Bau und somit Auslieferungen. Ein Teil davon sicher dem Wohnmobil Hype geschuldet, ein anderer Teil der Coronasituation.
Bei Fiat/Sevel gibt es wohl, soweit man hört (liest), auch Stückzahleinbußen, das schlägt sich dann auch im Wohnmobilbereich nieder.

Zu guter Letzt steht sicher ein Modellwechsel an. Ob das aber tatsächlich zum Modelljahr 2022 (Spätsommer 2021) kommen wird, weiß ich nicht.

Wahrscheinlich ist es einfach eine Mischung aus allem.

wolfherm am 30 Jan 2021 10:18:23

Das Thema haben wir hier schon: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

2 Nerds auf dem Weg ins Nomadenleben
Welches Womo ab 7,5m für 4 Personen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt