Moin an Alle,
unser Dethleffs 6613 auf Sprinter 416 CDI ist jetzt genau drei Monate zugelassen und hat bereits den 3. Rückruf weg.
Ich kann mich nicht erinnern, bei einem Neufahrzeug eine so Tolle Quote eingefahren zu haben. :gruebel:
zu 1 musste die Verkabelung beider Sitze verändert werden, da beim drehen der selbigen die Kabel beschädigt wurden
zu 2 gab es gleich die Androhung zur Stilllegung am 01. März, da die Bremsleitungen an den Kotflügeln scheuern
zu 3 eine Ergänzung zur Betriebsanleitung in Hochglanz. Hier wird auf 20 Seiten in 35 Sprachen die Funktion der P-Taste erklärt;
Wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist, wird die Parkstellung automatisch eingelegt: Sie öffnen in Stillstand oder bei geringer Fahrgeschwindigkeit die Fahrertür.
Toll, heißt wenn ich losfahren möchte weil mir jemand die Fahrertür öffnet, dann schmeißt die Kiste den Anker raus. :boese:
Da man bedacht ist das auf 20 Seiten zu erklären, kann man wohl davon ausgehen, dass es hier schon bei dem ein oder anderem ein böses Erwachen gab.
mfg. Mario