rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heki Dachfenster Innenrahmen entfernen

jara04 am 01 Feb 2021 15:55:25

Hallo Zusammen.

Ich brauche einen gratis Tipp. :?
Ich möchte bei unserem Heki den Doppellüfter von Titan einbauen. Dazu muss ich seitlich den rahmen lösen, oder ganz entfernen damit ich das Stromkabel einziehen kann.
Vermutlich ist der Rahmen mit Clips befestigt, ich traue mich aber nicht, einfach so daran zu ziehen.
Wie löst sich der am besten?

Danke schon mal,
Gruss Markus

30190
30191
30192

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 01 Feb 2021 16:41:43

jara04 hat geschrieben:.....Ich möchte bei unserem Heki den Doppellüfter von Titan einbauen. Dazu muss ich seitlich den rahmen lösen, oder ganz entfernen damit ich das Stromkabel einziehen kann. Vermutlich ist der Rahmen mit Clips befestigt, ich traue mich aber nicht, einfach so daran zu ziehen.

Kurbel abschrauben und abziehen und die beiden Torx Schrauben links und rechts am Antriebsausschnitt entfernen.
Jetzt kann man den Innenrahmen nach unten aus den rundum verteilten Metallhalteklammern abziehen.
Gruß Andreas

jara04 am 01 Feb 2021 17:00:41

Hallo Andreas.

Super, Danke Dir vielmals.

Gruess Markus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ilusion 590 XMK Jungfernfahrt und gleich Bruch
Halterung für Abwasser-Schlüssel