aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Geräusche hinter Beifahrertür bei Mooveo TI 740QB

bernilobi am 05 Feb 2021 21:10:36

Hallo zusammmen,
ich habe bei meinem Mooveo ein Problem was erst jetzt in der kalten Jahreszeit auftrat.
Fahrzeug ist ein Fiat Ducato Multijet 160, Bj. 2020
Solange das Fahrzeug kalt ist ist alles im grünen Bereich.
Wenn die Heizung anfängt das Fahrzeug zu heizen (so nach etwa 20km) fängte es an auf der Beifahrerseite hinter der Kunszstoffverkeidung an zu knarzen.
Das komische ist das man wenn man mit halb geöffneten Fenster fährt das Geräusch fast komplett verschwindet aber das macht im Winter keinen Spass.
Hat schon einmal jemand von euch ein ähnliches Problem gehabt und ist das nun Fiat- oder Womoherstellerproblem.
Die Kunstoffverkleidung zählt augenscheinlich noch zur Fahrzeugkabine.
Möchte mir wenn möglich die Fahrt zum Womoverkäufer(200 km) sparen, vielleicht ist es ja auch nur eine Kleinigkeit.
Danke vorab für eure Hilfe

Viele Grüße
Ilona und Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bernilobi am 21 Feb 2021 13:27:59

Hallo zusammen,
habe den Übelttäter der Geräusche mit Hilfe meiner Fiat-Werkstatt ausfindig gemacht.
Es ist die Kunststoffabdeckung zwischen Fahrerhaus und Aufbau, die nach vorne nicht abgedichtet ist.
Kleine Ursache, große Wirkung.

Viele Grüße
Ilona und Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zusätzliche Türsicherung für TI und Kasten
neue Schrankfronten im alten WoMo Bürstner Aufsatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt