rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alpine X903 DU Haussymbole mit Zahlen

Richy65 am 22 Feb 2021 14:27:31

Hallo Gemeinde,
seit kurzem sind wir Besitzer eine Alpine X903_DU in unserem KAstenwagen.
So weit alles ok, es klappt auch immer besser,....
Nur zu einem Punkt habe ich bislang noch keine Antwort finden können. Im Naviscreen werden ab und an an der oberen Bildschirmseite 2 Symbole mit einem Haus und einer Zhl nach links und rechts angezeigt. Ein Klick darauf bewirkt nichts. Weiss einer um die BEdeutung der Symbole? Soll das womöglich anzeigen, wie viele Hausnummern die Strasse noch hat, nach links oder rechts?

Hmmm....
Danke im Voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 22 Feb 2021 14:44:21

das sind die Hausnummern die sich auf deiner Höhe befinden wo du gerade bist.

Richy65 am 22 Feb 2021 15:34:34

Aha. Hast Du das aus der Anleitung, oder so gewusst. Frag nur, nicht dass ich das noch andere Sachen nicht finde in der Anleitung.
Danke Dir

Anzeige vom Forum

Mattes007 am 22 Feb 2021 15:42:27

Richy65 hat geschrieben:Aha. Hast Du das aus der Anleitung, oder so gewusst. Frag nur, nicht dass ich das noch andere Sachen nicht finde in der Anleitung.
Danke Dir

Steht in der Anleitung hier: --> Link auf Seite 14.

Lohnt sich mal durchzublättern.

Ich hatte mal die Warnung für stationäre Radarkontrollen eingeschaltet und wurde dann beim Radiohören von einem Piepen überrascht, obwohl die Navigation nicht gestartet war und auch der Navigationsbildschirm nicht aktiv war.
Hatte gedauert bis ich die Ursache gefunden habe. :D

Richy65 am 22 Feb 2021 16:05:56

Mattes007 hat geschrieben:Steht in der Anleitung hier: --> Link auf Seite 14.

Genau die habe ich, und auf Seite 13-15 diese Zeichen nicht gefunden. Auch die "Erklärungen" trugen nicht zur Erhellung bei ;-)
Jetzt, da ich weiss was es sein kann, ist es klarer:

6. Nächste Strasse
Diese Funktion zeigt den Namen der nächsten Straße an. Siehe Seite 17.
Wenn Sie kein Routenziel ausgewählt haben, werden die nahegelegenen Hausnummern angezeigt.

Danke

Mann am 22 Feb 2021 16:09:43

Richy65 hat geschrieben:Aha. Hast Du das aus der Anleitung, oder so gewusst. Frag nur, nicht dass ich das noch andere Sachen nicht finde in der Anleitung.
Danke Dir

ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn ich ein Häusel mi Nummern sehe die sich verändern und nen Pfeil nach rechts und links dann kann ich das ableiten. Aber ist ja kein Problem, wir habens gelöst.
In diesem Sinne..

Richy65 am 22 Feb 2021 16:27:28

Mann hat geschrieben:ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn ich ein Häusel mi Nummern sehe die sich verändern und nen Pfeil nach rechts und links dann kann ich das ableiten. Aber ist ja kein Problem, wir habens gelöst.
In diesem Sinne..

Sagen wirs mal so..... Die Eindrücke sind momentane "erschlagend", bei nem neuen KaWa :-) :-) :-)
und man ist auch nimmer der Jüngste. Dann noch das DAB+ Problem am KaWa (schlechter Empfang), wo mache ich das iPhone fest, welche Fareb hat der Läufer im Flur zu haben,.....

:lol:

Mann am 22 Feb 2021 17:53:26

Richy65 hat geschrieben:
Sagen wirs mal so..... Die Eindrücke sind momentane "erschlagend", bei nem neuen KaWa :-) :-) :-)
und man ist auch nimmer der Jüngste. Dann noch das DAB+ Problem am KaWa (schlechter Empfang), wo mache ich das iPhone fest, welche Fareb hat der Läufer im Flur zu haben,.....

:lol:

alles gut, ich sehe manchmal auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Grüße

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Sky Traveller - Rückfahrkamera defekt
Empfehlung f Navi, mal nicht für ein Womo, Hersteller?, Typ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt