Hallo zusammen,
da in unserem Vollintegrierten Rapido 8096 df der Klang über die Lautsprecher unter dem Hubbett nur Suboptimal ist, habe ich versucht mit einem Bluetooth Lautsprecher, den ich auf das Klemmbrett gestellt habe, bessere Ergebnisse zu erzielen. Für mich hat es sich damit eindeutig besser angehört, deshalb kam ich auf die Idee, das Klemmbrett aus- und dort ein Modul mit integrierten Lautsprechern einzubauen. Das Volumen des Moduls sollte ja völlig ausreichend sein um einen einigermaßen guten Klang hinzubekommen, bei kleinen Bluetooth Lautsprecher klappt dies ja auch bei deutlich geringerem Volumen. Das Radio möchte ich dann über AUX daran anschließen, den Fernseher könnte ich dann mit Bluetooth daran betreiben. Ein Verstärkermodul mit Bluetooth (AptX) und AUX Eingang habe ich mir besorgt, einen Bluetooth Lautsprecher bereits zerlegt. Fehlt lediglich noch ein Gehäuse, dass in den Ausschnitt des dann entfernten Klemmbretts, welches sowieso im Wohnmobil aus meiner Sicht keiner braucht, rein passt. Hat schonmal jemand sowas gebaut, sei es aus Holz oder 3D Druck, und hat evtl. Pläne dafür?