Hi Fred
Magst Du noch ein paar Worte sagen zu Deinem Fahrzeug, bitte?
Alter, Boden, Aufbau, wann und wie Winterfest gemacht
Die Lili, erkennt man an der gelben Farbe, ist eine selbst ansaugende Pumpe mit Membranen.
Wenn du die beim Winterfestmachen nicht hast leer laufen lassen, dann kann Wasser in der Pumpe verbleiben oder Rücklaufwasser in die Pumpe reingelaufen sein.
Kannst Du einfach Testen, entweder Rückendschonend die Pumpe an den 4 Schrauben ausbauen und an einem Vollen, zum Ansaugen und leeren Gefäss, zum Füllen, am Tisch probieren.
Fördert die Pumpe, dann gut, sonst bestellen 60-120€. (Augenauf wo kaufen!)
Sonst schau in den Vorfilter, wenn du den nicht geleert hast, kannst den Vorfilter verrissen haben und die Pumpe zieht Luft.
Frostwächter bei der Heizung, eigentlich ist es ein Magnet zum Ziehen.
Wann nix Strom oder Frost dann offen (da läuft die Pumpe durchgehend bis der Wassertank leer ist und darüber hinaus)
Je nach dem könnten auch noch an den Schläuchen Probleme auftreten. Verbindungen offen, Nager am Rohr, Leitung porös.
Wasser untern WoMo oder Zwischenboden oder bei der Pumpe.
Die
Heizung hat meist 15l Wasser, was die Lili in max 2min (12l pro Minute Wasserdurchsatz auf dem Papier) füllen sollte.
So wie ich es bei Dir raus lese liegts an der Pumpe, also mach den Pumpentest zuerst.
Sonst mach mal von allen Stellen Fotos und lade die mal hoch:
Vorfilter, Pumpe, Verteiler, Frostwächtet an Heizung, Wasserhahn
LG,
Sascha
PS: ich glaube ich biete diesem Herbst Seminare an zum richtigen Winterfest machen ;-)