Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.
MB ATEGO, Eigenausbau , Kurzer Schwenk in die Toilette! Ihr kennt bestimmt den TTT Einsatz von Kildwick.. Habe jetzt einen Edelstahlsiphon von gleicher Firma entdeckt. Kennt ihn jemand? Und hat Erfahrung damit? Er hat einen Durchmesser von 70 mm und würde gerade so passen. Und ihr wisst ja, was nicht passt, wird passend gemacht! Also, weiß jemand etwas über das Teil, es ist ja nicht so billig.
kenne den Siphon zwar nicht, und kenne mich mit TTT auch nicht wirklich aus, aber der Siphon soll ja vermutlich verhindern, daß Gerüche aus dem Urintank in den Raum aufsteigen. Das kann aber nur funktionieren, wenn der Siphon auch vom Urin freigespült wird. Folglich wäre eine Spülung für den Urinbereich notwendig. Den Rest mußt du selbst entscheiden.
Gruß Joachim
gyro am 13 Mär 2021 19:09:07
Joachim260 hat geschrieben:Hallo
kenne den Siphon zwar nicht, und kenne mich mit TTT auch nicht wirklich aus
dankeschön für Deine Mühe grüße, Reinhard
Anzeige vom Forum
spinnerei am 13 Mär 2021 20:27:49
Hi,
Du musst danach suchen
Geruchsverschluss für wasserlose Urinale
Das ist dann eher für die TTT geeignet, wenn Du nach unten etwas Platz hast. Bsp. wenn ein Unterflur-Urintank reinkommen soll.
Ansonsten leerstehenden Du ja sowieso jeden 2. oder 3. Tag und dann braucht man eigentlich keinen Verschluss. Das bischen Geruch geht mit der Lüftung für die Feststoffe mit weg.
gyro am 13 Mär 2021 21:34:05
spinnerei hat geschrieben:Ansonsten leerstehenden Du ja sowieso jeden 2. oder 3. Tag und dann braucht man eigentlich keinen Verschluss. Das bischen Geruch geht mit der Lüftung für die Feststoffe mit weg.