aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil Dinner in oder um Hamburg

kartjule am 16 Mär 2021 10:14:54

Hallo werte Kollegen...
Ich möchte demnächst meine Tochter in Hamburg besuchen. Gern würde ich mit Ihr an einem Wohnmobil Dinner teilnehmen.
Gibt es eventuell Tipps von euch wo das in Hamburg zur Zeit möglich ist. Freue mich auf eure Anregungen. Danke im voraus.

VG Kartjule :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

duca250 am 16 Mär 2021 10:21:44

Moinsen,
ich habe mich auch gerade mit dem Thema beschäftigt. Wähle Google Maps, gebe als Suchwort "Wohnmobil Dinner" ein und Du findest einige Treffer. Die musst Du aber auch noch selbst filtern, denn nicht alle Treffer bieten diesen Service an oder erwähnen ihn auf ihrer Homepage. Sehr hilfreich ist es aber allemal :) Ach ja, unbedingt rechtzeitig reservieren!!

Zwar nicht in HH aber im Landkreis Lüneburg sind empfehlenswert das Gut Thansen und Grätsch's Landgasthaus.
Grüße
der Duc

giraffengero am 16 Mär 2021 10:34:12

oder gleich hier --> Link suchen

Anzeige vom Forum

schnecke0815 am 16 Mär 2021 10:44:18

duca250 hat geschrieben:...das Gut Thansen...

Ist das immer noch eine Teststrecke für Fahrwerksschwächen?

duca250 am 16 Mär 2021 10:49:05

...leider ja, aber sind ja nur ein paar hundert Meter.

w0mo am 16 Mär 2021 13:35:08

Moin,

ein bischen nördlich von HH kann ich die Kochschule Neumünster nur wärmstens empfehlen.
Wir waren letzten Wochenende dort und restlos begeistert.

Gruß
der Michi

DonCarlos1962 am 16 Mär 2021 16:38:18

duca250 hat geschrieben: Die musst Du aber auch noch selbst filtern, denn nicht alle Treffer bieten diesen Service an oder erwähnen ihn auf ihrer Homepage.

Ich habe feststellen müssen, dass einige Restaurants zwar das WoMo-Dinner anbieten, aber trotzdem keinen Hinweis darauf auf ihrer Homepage haben.

Vielleicht ist die Änderung zu Zeit- oder Kostenintensiv?

LG Carsten

P.S.: Am Samstag ist bei uns noch einmal der "Spanier" dran. Einfach, weil´s bei dem so lecker war!

Tuono am 27 Mär 2021 23:55:57

Moin,
ich hab da noch den Tschetschorke in Ammersbek,
das ist nicht direkt in HH aber schon nah dabei.
Wir hatten da schon Firmen Events, das war schon sehr OK, der Mensch ist nett, die Produkte in erwarteter Qualität,
ich würd wieder hingehen.
--> Link

Gruss Wolf

schmoki am 25 Apr 2021 11:13:16

Moin, Gestern war das erste Wohnmobil Dinner am Stover Strand, wahr sehr lecker und auch nicht überteuert,mit schönem Blick auf die Elbe, das es wohl sehr gut angenommen wurde soll es wohl wiederholt werden...

Kistenmann am 30 Apr 2021 09:40:00

Wir waren auch bei der Grillakademie (Tschetschorke). Es war wunderbar, allerdings auch recht teuer. Es gibt ein vorher bekanntes Menü.
Wir waren in Reinbek bei der Casa Rusticana, italienisch. Lecker und für 3 Mobile die Möglichkeit zu übernachten. Normale Restaurant-Preise und á la carte
Meine Nachbarn haben sich gerade ein WoMo gekauft und waren jetzt schon mind. 2 mal am Stover Strand und auch ganz begeistert. Auch normale Restaurant-Preise

RZFahrer am 03 Mai 2021 21:59:37

Anfang April waren wir im Marschachter Hof (ist auf der anderen Elbseite von Geesthacht). Wir waren sehr zufrieden.

Gruß
Ralf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Übernachtungsplatz A7 nähe Hannover
Modellregion Ostseefjord Schlei
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt