xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford Transit Lucas DSA 1096 Einspitzpumpe

imbo55 am 19 Mär 2021 13:47:43

Hi habe die Pumpe am Hallgeber abgedichtet gibt es hier eine genaue Einstellung dafür .Motor springt an läuft im Standgas beim Gas geben setzt sie aus bis Ungefähr 2000 Um.dann läuft es normal aber dabei nebelt der Motor stark.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

goorooj am 19 Mär 2021 14:52:03

Sollte die nicht lernen? Also irgendwann nach ein bisschen Fahren von selbst in die richtige Einstellung haben?
Ansonsten schau mal ob das hier in die richtige Richtung geht, weiss nicht genau ob das dein Modell ist.... --> Link)_diesel-2.0l_duratorq-tddi_(puma)_diesel/description_and_operation/diagnosis_and_testing/removal_and_installation/fuel_injection_pump/

edit: damn, der link wird nicht vollständig angezeigt. hier ist der start: --> Link

Aber, verzeih, ich kann jetzt nicht anders...

The Lucas motto: "Get home before dark."
Lucas is the patent holder for the short circuit.
Lucas - Inventor of the first intermittent wiper.
Lucas - Inventor of the self-dimming headlamp.
The three position Lucas switch - Dim, Flicker and Off.
The Original Anti-Theft Device - Lucas Electrics.
>Lucas is an acronym for Loose Unsoldered Connections and Splices
Lucas systems actually uses AC current; it just has a random frequency.
"I have had a Lucas pacemaker for years and have never had any trou..."
If Lucas made guns, wars would not start.
A friend of mine told everybody he never had any electric problems with his Lucas equipment. Today he lives in the countryside, in a large manor with lots of friendly servants around him an an occasional ice cold shower...
Back in the 70's, Lucas decided to diversify its product line and began manufacturing vacuum cleaners. It was the only product they offered which did not suck.
Q: Why do the British drink warm beer? A: Because Lucas makes their refrigerators
Alexander Graham Bell invented the Telephone.Thomas Edison invented the Light Bulb. Joseph Lucas invented the Short Circuit.
Recommended procedure before taking on a repair of Lucas equipment: Check the position of the stars,kill a chicken and walk three times clockwise around your car chanting:" Oh mighty Prince of Darkness protect your unworthy servant.."

Hast du den letzten Tip befolgt?

Wuidsau am 19 Mär 2021 17:38:51

:D :D :D 8)
:lach:

Anzeige vom Forum

imbo55 am 20 Mär 2021 11:50:24

leider kann ich kein Englich daher weiss ich nicht was da steht

Womofreund2 am 20 Mär 2021 18:27:47

imbo55 hat geschrieben:leider kann ich kein Englich daher weiss ich nicht was da steht

Macht nichts, war nur Spott.

andwein am 21 Mär 2021 16:12:29

Womofreund2 hat geschrieben:....leider kann ich kein Englich daher weiss ich nicht was da steht...
Macht nichts, war nur Spott.

War aber Volkes Stimme, und die soll ja im Spott immer den Finger auf die Wunde legen.
Ich fand die Zusammenstellung toll
Gruß Andreas

Womofreund2 am 22 Mär 2021 11:12:36

andwein hat geschrieben:War aber Volkes Stimme, und die soll ja im Spott immer den Finger auf die Wunde legen.
Ich fand die Zusammenstellung toll
Gruß Andreas

Ohne Frage - schon ganz lustig. Nur als Antwort wenig hilfreich.

suedkind am 06 Apr 2021 12:04:58

..aber immer noch höflicher und erheiternder als die Vorstellung des TE. :ton:
Wir hatten einen Meister der solche Wesen ohne Kommentar bei der Werkstatt rausschob :ja: . Ein bissl Anstand und Contenance sollte schon noch sein :ja: Höflichkeit ist wie ein Airbag ... ist nix drin aber dämpft gewaltig.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Transit 2,2 mit 125tkm von 2008 Kaufen oder Finger weg?
Sicherung im Ford Transit für Zusatzsteckdose
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt