|
Das ist doch albern, keiner traut einem geschenkten Wohnmobil. Was da alles dran sein kann.... es sei denn er wartet auf ein neues vom Händler, die haben eh genug davon :mrgreen:
also ich denke es gibt so Leute die sowas ernst meinen. Also konkrete Vorstellungen hat er ja schonmal: kein Alkoven, TÜV, super gepflegt. :-) :-) Das kriegt man ja heutzutage kaum noch für Geld auf`m Gebrauchtwagenmarkt. Ich probiere das auch mal, mit nem Haus - so schön alleinstehend in der Natur mit Obstbaumwiesen, neuem Dach, neuen Fenstern, neuer Heizung.....und und und.... Echt Klasse. Gruß Volker Das wird als Gesuch ziemlich bald gelöscht werden. So ein Unsinn :roll: habs mir gerade überlegt, aber so´n Dreck bin raus. Habe keine Anhängerkupplung und Festbett, meiner ist auch kürzer. Sorry :oops: Woran das wohl liegt? :lach: ...und bei Übergabe lade ich ihn noch zum Essen ein :top: es gibt jetzt 5 Gebote, das Angebot steht bei 11,50€. Da sieht man, es wird teilweise garnicht gelesen, können ja nicht alle besoffen oder der deutschen Schrift nicht mächtig sein.
das denke ich. Och nööö ...... 8) 8) 8) Und der Höchstbietende darf ihm dann ein Angebot machen. Und Spassbieter werden zur Kasse gebeten. :lach: Wenn das klappt versuche ich es auch mal. Ok, nen Wohnmobil hab ich schon, aber die dazugehörige Frau fehlt noch ;-) Wolfgang Interessant ist bei dem Inseriertem, dass er bei Ebay nur positive Bewertungen hat und schon einiges verkauft hat wie z. B. Galaxy Tabl, WISO-Steuerbuch, Apple I-Pad, Nähmaschine .......... und auch so einiges erworben hat. Ich denke, er will einfach mal testen, ob er wirklich Angebote erhält auf sein Inserat hin.
Ich sehe da 6 Negative bei 117 Bewertungen als Verkäufer --> Link Andreas Upps - ja danke für den Hinweis - hatte ich übersehen. Das Angebot läuft mit 28,50 aus. Ich wette der Meistbietende wird das Wohnmobil, das auf dem Bild und in der Beschreibung angepriesen wir, einklagen. Link zum eBay Artikel |
Anzeige
|