Alfi1 hat geschrieben:Hallo Franzl
Leider ist es wohl kein Bedienfehler, da muss ich deine Beifahrerin wohl mal in Schutz nehmen ich kenne schon drei Ducato Fahrer bei denen das Teil gebrochen ist.
Mfg Jörg
Danke, werd´s ihr sagen, aber der Schutz ist eigtl nicht nötig....sie geht so vorsichtig mit dem Teil um, wie ich auch, und wie gesagt....unsere funktionieren, und klappern nicht. Ein Bekannter hat erzählt, er fährt schon Jahre mit klappernder Verdunkelung rum, und hat sich dran gewöhnt. Klappern wirkt sich iwan auf iwas aus, drum sofort abstellen.
3 Ducatofahrer von 1000 könnten ja evtl auch zu grob mit dem Teil umgehen, denn ich glaube es erst wenn 50% den Mangel haben, und wenn der Schaden so früh auftritt würde ich mal über Garantie nachdenken..... fragil ist die Verdunkelung auf alle Fälle.
Spätestens wenn Meine bricht, bekommst Recht, das heißt dann dass du eine Maß zahlen mußt..... :lach:....aber bei mir halten Teile oft etwas länger wie bei Anderen, was natürlich mit etwas Aufwand zusammenhängt.
Siehe Cabrio Youngtimer, jeden
winter unterwegs (erstes Dach, erste hydraulik, erste Endabschalter etc)....... oder bestes Beispiel, evtl interessiert es ja Jemanden: Eine Poolplane hält im Normalfall 10-12 Jahre.....meine ist 28 Jahre drin, und sieht aus wie neu.
Bin gespannt was die Firma sagt wenn ich sie irgendwann mal austausche.
In diesem Sinn, nichts für unguad,
...aber vorrausschauende Pflege und Umgang mit der Technik erspart Kosten und Arbeit. Was bekannt ist dass es nach 6 Jahren kaputt geht, muß bei mir ab dem 2. Jahr besonders gepflegt werden.
Franzl