rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Weinsberg Outlaw Solaranlage Leitung verlegen?

reiry am 21 Mär 2021 18:11:56

Hi so wir haben unseren Weinsberg MEG Outlaw 2021 jetzt und nach meiner Umbauaktion Bett tiefer legen (wir haben jetzt 80cm zum Dach) und Windsurfsbretter Garagenumbau, ist die Solaranlage dran, technisch für mich kein Problem.
Aber wo am besten geht man mit der Leitung durchs Dach?
Hintere linke A Säule oder gibts was besseres ?
Ein Tip von hier wäre ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roger8 am 24 Mär 2021 22:35:49

Hallo

Am besten dort wo man sie nicht sieht und ein Kabelkanal vielleicht in der Nähe ist?! Oder gleich in der Nähe der Elektrozentrale! Bilder wären auch hier sehr hilfreich. Ich habe meine Durchführung so gemacht das ich direkt in der nähe eines Kabelkanales war um die Leitungen schön zu verstauen.

Gruss

Ginnes am 24 Mär 2021 22:43:58

? Sorry hinten gibt´s keine A-Säule.
Die ist gaaanz vorn.

Anzeige vom Forum

reiry am 26 Mär 2021 00:58:27

Egal scheint beim Outlaw noch keiner gemacht zu haben, dann eben hinten links Fahrerseite runter an der letzten Säule zum Technikschrank. Dann mach ich mich ran wäre auch die kürzeste Strecke.
Jaja A Säule B Säule D was soll das ist doch klar was gemeint ist.
Den Aufbauschrank vorne rühre ich nicht an macht eh kein Sinn wird die Kabelstrecke wieder länger, weil die Technik in der Heckgarage sitzt.
Also nix für ungut war mal ein Versuch hier der Outlaw ist noch zu selten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Victron Battery Protect hinter Laderegler?
Victron Smart Solar Mppt 150 60, Varianz in PV Spannung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt