rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zenec Navigation 3756 Vorsichtsmeldung abschalten

maddin am 22 Mär 2021 20:34:39

Hallo, ihr kennt es sicher auch.
Nach dem Start des Navi muss man erstmal die allgemeine Vorsichtsmeldung bestätigen.
An meinem Vorgänger-Zenec habe ich damals erfolgreich diese Vorsichtsmeldung abschalten können. Ich musste nach dem Start des Navis nicht mehr bestätigen. Allerdings, das ist schon so viel Jahre her, dass ich vergessen habe wie ich es gemacht habe. Hat jemand von euch eine Idee?

Beste Grüße...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Reiki am 22 Mär 2021 23:41:43

Ich meine in den Einstellungen/Warneinstellungen, dort die „Aufmerksamkeitshinweise dauerhaft bestätigen“. Dann erscheint der Hinweis zu Beginn nicht mehr.

Grüße Reimund

maddin am 24 Mär 2021 16:11:33

Danke Reimund, es war tatsächlich in den Einstellungen vom Navi abzuschalten.
Manches kann so einfach sein... Dennoch habe ich es nicht gefunden.

Herzlichen Dank und Dir eine gute Zeit...

Martin

Anzeige vom Forum

conshox1 am 06 Mai 2021 11:10:34

Guten Tag,

ich habe zwar ein Z 3726, aber vielleicht gibt es eine allgemeine Lösung für mein "Meldungsproblem". Bei mir passiert folgendes während der Navigation:

ohne sichtlichen Impuls kommt plötzlich die Meldung "wollen sie diesen Punkt als Ziel speichern". Völlig unsinnig, da ich diesen Punkt, was auch immer damit gemeint ist, gerade während der Fahrt passiert habe. Ich muss, um die Navigation fortsetzen zu können, die Frage verneinen, also aktiv eingreifen.
Weder naviextra, noch Zenec, die wiederum auf naviextra verweisen, konnten mir weiterhelfen.
Hoffe, dass hier im Forum jemand den Fehler kennt und mir beim beseitigen helfen kann.

viele Grüße

Michael

wolfherm am 06 Mai 2021 11:15:27

Ich würde dafür ein neues Thema mit passender Überschrift aufmachen. Hier geht das möglicherweise unter.

conshox1 am 06 Mai 2021 11:51:50

Danke dir, mache ich

Grüße

Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 230 - schlechter Radioempfang Abhilfe
Falsche Zielmeldung bei Zenec Navi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt