Guten Tag in die Runde,
ich habe zwar ein Z 3726, aber vielleicht gibt es eine allgemeine Lösung für mein "Meldungsproblem". Das letze Kartenupdate war 2/2019 . Bei mir passiert folgendes während der Navigation:
ohne sichtlichen Impuls kommt plötzlich die Meldung "wollen sie diesen Punkt als Ziel speichern". Völlig unsinnig, da ich diesen Punkt, was auch immer damit gemeint ist, gerade während der Fahrt passiert habe. Ich muss, um die Navigation fortsetzen zu können, die Frage verneinen, also aktiv eingreifen.
Weder naviextra, noch Zenec, die wiederum auf naviextra verweisen, konnten mir weiterhelfen. Aktuelle Anfrage von heute, wird von Zenec so beantwortet:
"....das Bild dient als Beispiel in welchem Menü man sich normalerweise befindet. (der Support meinte, dass ich mich vielleicht nicht im Hauptmenü befinde, worauf ich ihn fragte, in welchem Menü man denn noch navigieren kann?)
Warum Sie diese Meldung bekommen können wir Ihnen nicht sagen,
da wir das nicht nachvollziehen können aus der Ferne.
Viele Gruesse/best regards
ZENEC SUPPORT-CENTER "
Hoffe, dass hier im Forum jemand den Fehler, oder einen Lösungsansatz kennt.
viele Grüße
Michael
P.S: ich weiß, dass Zenec nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Das Gerät war in meinem Womo verbaut und führt uns eigentlich gut ans Ziel.