Hallo zsammen,
Weiß jemand eine SB Waschbox in Nordfriesland?
Ich möchte ungerne durch LKW Waschstraßen fahren, da ich Angst um die Aufbauten habe.
Viele Grüße von der Küste
Manfred
|
Hallo zsammen, Weiß jemand eine SB Waschbox in Nordfriesland? Ich möchte ungerne durch LKW Waschstraßen fahren, da ich Angst um die Aufbauten habe. Viele Grüße von der Küste Manfred ............ ruf doch einfach mal bei den LKW-Waschanlagen an. Ich habe mein Womo vor Einwinterung in solch einer Waschanlage per Handwäsche waschen lassen. Super Ergebnis!!!!!!!!!!!!!, super Preis!!!!!! Auch können nicht alle LJW mit einer Portal-Waschanlage gewaschen werde. Stell Dir mal Kranwagen oder Silozüge vor. LG Hejo!
ok, danke für den Tipp. Habe heraus gefunden, dass im Scania-Park in Flensburg sowohl eine Waschstraße als auch SB Boxen existieren. Gruß Manfred ..... nun fehlt eigentlich nur noch der Anruf bei dieser Waschanlage, ob die auch bei Womos eine Handwäsche machen. Berechnet man die Miete für die Waschbox und die Reiniger, den HD-Reiniger und die Zeit, in der man selbst Hand anlegt, berücksichtigt weiterhin, daß die Waschstraßen bessere Reiniger haben als wir, lohnt eigentlich keine Waschbox. Ich habe für mein Womo VI!, 7,5 mtr. Länge € 35,00 für die Handwäsche bezahlt! Eigentlich unschlagbat günstig und super Ergebnis. LG Hejo
Noch bessere/agressivere Reiniger als Heavy Duty = HD? Mein Wohnmobil ist poliert, versiegelt und wird von mir ausschließlich von Hand mit einem Microfasertuch und grüner Seife gewaschen. Kann ich nur jedem empfehlen der etwas länger was von seinem Fahrzeug haben will und das geht nur mit Handwäsche. Die tollen Reiniger greifen nur die Oberfläche an. Lieber Bernd! Wie heißt es doch so schön? Wer lesen kann ist klar im Vorteil????????????????? Der TE hat ganz klar nach einer Waschbox gefragt und geschrieben, daß er nicht in eine LKW-Waschanlage fahren möchte. Ich vermute, daß er die schmutzigen senk- und waagerechten Bürsten befürchtet. Er hat nicht nach SUPRERDUPERPERL BESCHICHTUNG, MIKROTÜCHER USW. gefragt, oder wie andere ihr Womo waschen. Deshalb habe ich bezüglich meiner Lohnwäsche in einer LKW-Waschanlage auch von Handwäsche gesprochen. Der Chef hat auf meine Bitte auch nicht die Fenster gereinigt, das durfte ich parallel mit meiner eigenen Microfaserbürste machen. Hochdruckreiniger kam nicht zum Einsatz, nur ein Spülschlauch mit Halbzoll. Der Reiniger für die LKW wurde zur Seite gestellt und ein anderer Eimer mit Womoreiniger geholt. Konnte ich an der anderen Form und Farbe erkennen und der Chef erklärte das auch auf Nachfrage. Und nun lieber Bernd streichel Dein Womo mit Wattebäuschchen schön weiter!!!!!!!!!!! :D Ganz lG Hejo
Lieber Hejo, noch nicht trocken hinter den Ohren hier im Forum und schon solche Töne!!?????? Und? Wie war denn nun dein Tipp auf die Frage des TE nach einer Waschbox im Norden? Entweder leide ich tatsächlich unter einer Sehschwäche oder die Frage wurde nicht beantwortet.
Das hörte sich bei dir am 19.12.20 aber anders an:
Den von dir angeschlagenen Unterton lasse ich hier mal außen vor. Ich gehe einfach davon aus das du dem TE einen Tipp geben wolltest und eben dies war auch meine Intention. Ich für meinen Teil weiß jedenfalls warum ich mir die Mühe in einer Waschbox mache und gehe davon aus, das deine Beschreibung den TE bestärkt sein Wohnmobil mit seinen Mitteln in der Waschbox zu säubern. |
Anzeige
|