Hallo Forum,
hat jemand von Euch schon dieses
Monireiver eingebaut
Kenwood DMX8020DABS
und eventuell Einbautipps und Erfahrungen?
Danke für Eure Hilfe
|
Hallo Forum, hat jemand von Euch schon dieses Monireiver eingebaut Kenwood DMX8020DABS und eventuell Einbautipps und Erfahrungen? Danke für Eure Hilfe Ich habe genau das Modell am Freitag eingebaut - zumindest bisher provisorisch. Ich bin aktuell sehr zufrieden. Lediglich beim Android Auto über Funk hatte es bei mir beim ersten Mal geklappt, nachdem es einmal über Kabel verbunden war und anschließend nicht mehr. Ich weiß nicht, ob mein Handy nun schuld war oder das Gerät. Das wird die Zukunft zeigen. Die Verbindung per Kabel klappte bisher immer schnell und zuverlässig. ´ Gibt es denn spezielle Fragen über das Radio oder den Einbau? Ich habe den genannten Radio vergangenes Wochenende in mein Wohnmobil eingebaut, erste Tests stimmen mich sehr positiv, möchte aber in den nächsten Tagen noch ein paar Optimierungen machen. Android Auto hat bei den ersten Versuchen sofort kabellos funktioniert mit einem Samsung S21plus. Tipp: Ich habe den Vorgänger (DMX8019DABS), aber ich denke das wird wohl ähnlich sein: schau bitte bevor du das Ding mit Blenden usw final verbaust ob es evtl. ein Firmwareupdate gibt. Das Update erfolgt nämlich über einen USB Stick der an der Rückseite des Radios angeschlossen werden muss. Bei mir hat sich das Update beispielsweise deshalb schon gelohnt, da das Radio nun drahtloses Apple CarPlay unterstützt (ging vorher nur über Kabel). Erfahrung: die CAM Taste schaltet nur Kamera ein/aus. Das heisst, dass man nicht mehrere Kameras einfach "durchschalten" kann sondern dafür 3 Klicks braucht (CAM, Mitte des Screens klicken, Kamera auswählen) --> nervig |
Anzeige
|