aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WM- Dinner Was ist mit Euch los Berliner und Brandenburger

Bakerman am 30 Mär 2021 08:45:05

Hallo Berliner und Brandenburger !
Im fast ganzen übrigen Bundesgebiet ( wo es nicht verboten ist ) wird das Wohnmobil Dinner recht gut angenommen und stellt für unsere geschundenen Gastwirte wenigstens einen kleinen Ausgleich dar. Wir waren an den letzten Wochenenden auch fast immer zu einem Wohnmobil Dinner unterwegs, und fast immer waren wir die einzigen die das in Anspruch genommen haben, höchstens war mal ein weiteres Wohnmobil da. Bitte bewegt Eure Wohnmobile, denn diese stehen sich sonst auch noch kaputt. Einfach vorher mal in einer Gastwirtschaft anrufen und fragen ob diese Euch Außer Haus bewirten, dass ist auch sicherer als in einer Kaufhallen mit hunderten Leuten anzustehen. In mehrern Fällen sind wir auf dem Parkplatz gleich bis zu nächsten Vormittag stehen geblieben ohnen jegliche Probleme. Bitte ersparrt mir jetzt irgendwelche Moralpredigten darüber, denn ich werde darauf nicht antworten.
Bitte macht mit , das Essen war immer lecker und die Gastwirte waren sehr dankbar.
Hier noch eine Seite , wo man Gaststätten findet , sicher nicht vollständig : --> Link
Diese Gaststätten kann ich zu 100 % empfehlen : --> Link , --> Link , Ganymed Brasserie in Berlin 030 28599046
Gruß Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Casi82 am 30 Mär 2021 16:29:13

Hallo Frank,

aus Erfahrung der letzten 2 mal, wo wir dies genossen haben, war ohne Reservierung kein Platz zu bekommen. (Baden-Württemberg) Allerdings waren das auch Restaurants die damit werben. Ich finde das wird hier im Süden recht gut angenommen.

Gruß
Carsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Virtuelle Fahrradtour vom Wollnysee zur Kaltenkirchener Heid
Freisteher in Coronazeiten an Mosel und Rhein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt