Hallo ihr Lieben,
Zu meinem Anliegen..... habe mir im August 2020 besagtes Fahrzeug neu gekauft und ja, bedingt durch Corona es in die Halle gestellt.
Nun habe ich eine Rückrufaktion folgend ( Update für das Steuergerät) die Werkstatt meines Vertrauens aufgesucht
um dies durchführen zu lassen.
Es sind mir ein paar Reklamationen aufgefallen die ich aufgezeigt habe um Sie beseitigen zu lassen .
Hier eine Aluleiste lose , dort eine Verkleidung beim Spiegel nicht verklebt, eine Schranktür hakte , die Halterungen vom Küchenfenster waren defekt. Wurde repariert bzw. erneuert.
Ja und dann war da noch die Holzwand hinter der Dusche zum Schlafzimmer ……… hier sind die beiden oberen Befestigung zur Decke hin, komplett rausgebrochen . Dies war zu erst gar nicht sichtbar durch TV davor - erst bei genauen Hinsehen viel dies auf.
Nun steht mein Womo seit 3 Wochen in der Werkstatt zur Reparatur. Heute kam der Anruf fertig - Abholbereit ..... nur ja die Holzwand ist nur provisorisch befestigt und man müsse eventuell ein passendes Holzbrett davor befestigen, da ein Austausch der Wand zu Aufwendig sei und das Womo dafür ins Werk müsse ....
Das kann es ja wohl nicht sein - egal ob nun 1000 Euro oder eben ü. 100000 Euro
Gibt es diesbezüglich Parallelen hier und die dann Erfolgte Maßnahme .
Danke im Voraus für eine Antwort.
Gruß Tom