|
Wer suchet, der findet :D Hallo,
in Irland gibt es wohl kein Ostern...... 8) Eddy Doch ...das zweite Bild stammt vom Ostersonntag, das dritte vom Ostermontag (also vorgestern)
...und ansonsten gibt's grade mal 20 Tage Urlaub :( Hallo Eileen & Uwe, sehr schöne Fotos... Kommt man wirklich wieder auf die Idee doch einmal nach Irland zu fahren. Obwohl uns bislang Norwegen immer wieder reizt. Wie fahrt Ihr nach Irland (Anfahrt u. Fähre), was sollte man auf jeden Fall in Irland gesehen haben ? Klaus und allzeit gute Fahrt
Wir fahren nicht nach Irland, wir wohnen da :D Faehren gibt es zig Varianten, keine davon billig. Direkt von Frankreich (Roscoff / Cherbourg) nach IRL, ueber den Kanl nach GB und dann ueber Wales oder Schottland. Die meiner Meinung nach bequemste und schnellste Anfahrt (wenn man wirklich nur nach IRL will und nicht noch gross unterwegs was anschauen) ist Rotterdam - Hull und dann Holyhead - Dublin. Unter "gesehen haben sollen" faellt in Irland eigentlich die gesamte Westkueste ...je nach vorhandener Zeit aber nicht unbedingt alles auf einmal. Tolle Fotos :daumen2: !!!
Da bekomme ich schonmal einen richtigen Vorgeschmack auf meinen Urlaub im nächsten Monat. Verrätst Du mir die genauen Ortsangaben der Stellplätze??? Das wäre echt toll lieb von Dir :knuddel: Liebe reiselinchen die genaue Ortsangabe?
Puhhh ..Bild 1 weiss ich selbst nicht mehr, irgendwo in NW Connemara, ein Ausranker an der Strasse. Bild 2 ist ein Parkplatz am Loop Head drive (Clare), eigentlich nicht zu verfehlen. Bild 3 wird nicht verraten, sorry, denn das ist ein ein nettes Plaetzchen, ab vom Schuss, mit Platz fuer grade mal ein Womo ...wenn da jetzt alle hinfahren, dann hat das naechstes Jahr auch so eine bloede "Teppichstange" :dankeschoen:
Wenn ich da den Platzbetreiber von Travemünde hinschicke, stellt der da noch 15 Mobile dazu :D :D Ja, mach uns nur die Nase lang...........aber gestern habe ich ein schönes dickes Paket von der Irischen Fremdenverkehrszentrale bekommen :D
A. Da habe ich schon vor über 1 Monat hingeschrieben und hab immer noch nix. Wie lange hat es denn bei Dir gedauert, bis die Infos gekommen sind?
Liebe reiselinchen Bei mir hat es etwa 14 Tage gedauert- ich guck mal ,an welche Adresse ich mich gewandt habe.
A. Also hier kannst du im net Informationsmaterial bestellen.--> Link Eine Bestätigungsmail kam postwendend. Allerdings waren unmittelbar nach meiner Bestellung etliche Anzeigen in Zeitungen geschaltet ,so dass möglicherweise jetzt eine lebhafte Nachfrage besteht. Gut weitergeholfen wird dir auch bei --> Link aber die kennst du wahrscheinlich. Wir buchen- falls es denn dieses Jahr wirklich endlich mal wieder soweit sein sollte, garantiert bei denen. A. Hallo Aretousa,
danke für deine Infos. Bei der ersten Adresse habe ich schon im Nov./ Dez. letzten Jahres Infomaterial angefordert. Bestätigunggsmails habe ich auch erhalten. Doch leider trotz mehrfacher Erinnerungen bisher noch kein Infomaterial. Bei Gaeltacht habe ich Freitag angerufen. Sie waren sehr freundlich und wollen mir kurzfristig Infos zusenden. Bin mal gespannt. Liebe reiselinchen |
Anzeige
|