xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Concorde 790 xr Control Panel defekt

bertelsam am 04 Apr 2021 21:25:17

Hallo Zusammen. Ich bin hier neu und habe gleich mal ein kleines Problem. Bei meinem Concord Bj. 95 den ich vor kurzem Gekauft habe Lässt sich die Temperatur, Abwasser u. Frischwassertank und die Bordbatterie auf dem Control Panel nicht mehr abfragen. Auf der Anzeige wird immer die Spannung der Fahrzeugbatterie angezeigt. Technik funktioniert nur weiß ich nicht was in den Tanks und den Batterien ist.
LG Bertram

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

achedi am 07 Apr 2021 11:32:13

Hallo Bertram,

zieh mal das Panel heraus (sollte nur geklippt sein) und schau ob alle Steckverbindungen richtig sitzen. So wie Du das schilderst, könnte das was abgerutscht sein. Wenn das keinen Erfolg hat, nehme mit Concorde Kontakt auf. Entweder haben die noch ein Panel auf Lager zum Austauschen oder sie schicken das Panel ein zum Hersteller. Ich hatte bei meinem 790 St (BJ 1994) die gleichen Probleme vor gut 2 Jahren. Concorde hatte damals noch ein Panel auf Lager und die waren echt sehr hilfsbereit.

Gruß
Achim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Relais von Pumpe kann nicht mehr ausgeschalten werden
Eura Mobil Contura Bj 2003Zentralverriegelung Schubladen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt